Anzeige
Tutorialbeschreibung

Google AdWords – weniger Kosten, mehr Kunden – 1.2 AdWords-Änderungen 03/2016

Google AdWords – weniger Kosten, mehr Kunden – 1.2 AdWords-Änderungen 03/2016

Anfang März 2016 änderte Google den Aufbau und die Ansicht von Google AdWords. Statt bisher elf AdWords-Treffern gibt es deren nur noch sieben. Davon vier gut sichtbar über der organischen Suche und drei, die meist nur nach mehrmaligen Crawlen sichtbar werden. Damit passt Google die Desktop-Ansicht der mobilen Ansicht an.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Google Adwords – weniger Kosten, mehr Kunden - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.10.2017 - 23:07

Danke !

Portrait von fe_web
  • 24.06.2017 - 08:32

Danke für dieses informative Video

Portrait von franzg
  • 04.08.2016 - 22:58

Vielen Dank für dieses interessante Video.

Portrait von ninafee
  • 03.08.2016 - 11:56

Vielen Dank .

Portrait von stubnitz
  • 03.08.2016 - 10:55

Interessant. Bisher nie so darauf geachtet.

Portrait von Domingo
  • 03.08.2016 - 09:30

Vielen Dank.

Portrait von Kundentest
  • 03.08.2016 - 09:15

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von mschauer
  • 03.08.2016 - 09:03

Danke für das informative Video.

Portrait von Eugen812
  • 03.08.2016 - 08:41

Danke für das Video.

Portrait von pallasathena
Portrait von MARIA52
  • 03.08.2016 - 08:30

Danke für das informative Video.

Portrait von Rata
  • 03.08.2016 - 06:18

Na gut, ...

...didaktisch und dialektisch erheblich (!) besser als die verunglückte „Begrüßung“, diesen Horror-Podcast von vor einigen Tagen ;-)

Lieber Gruß
Rata

x
×
×