Anzeige
Tutorialbeschreibung

Produktiver in Google Mail – Die besten Tricks – 08 Ungelesene E-Mails erst später wieder erscheinen lassen

Produktiver in Google Mail – Die besten Tricks – 08 Ungelesene E-Mails erst später wieder erscheinen lassen

Ich habe gerne einen aufgeräumten Posteingang. Am Tagesende sollen möglichst alle Mails beantwortet und keine ungelesenen Nachrichten mehr enthalten sein. Aber manchmal ist das nicht möglich. Wie man es trotzdem hinbekommt, zeige ich mit einer auch sehr spannenden Erweiterung (https://www.streak.com/email-snooze-in-gmail). Diese ermöglicht mir, bestimmte ungelesene Nachrichten erst zu einem Zeitpunkt meiner Wahl auftauchen zu lassen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Produktiver in Google Mail – Die besten Shortcuts, Tricks und Hilfen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 18.11.2017 - 18:42

Herzlichen Dank!

Portrait von hagen-ffm
  • 06.02.2017 - 19:19

Vielen Dank für das Video.

Portrait von mschauer
  • 06.02.2017 - 12:56

Danke für das Video.

Portrait von fe_web
  • 06.02.2017 - 12:10

Danke für das Video

Portrait von grooby
  • 06.02.2017 - 11:48

Super nützlich, der Snooze, vielen Dank!

Portrait von yimmi
  • 06.02.2017 - 11:34

Danke für die interessante Info

Portrait von stubnitz
  • 06.02.2017 - 11:05

Danke für die Info.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von ifle
  • 06.02.2017 - 11:00

Danke für diese Information

Portrait von Widdersdorf
Portrait von arko2013
  • 06.02.2017 - 10:14

Vielen Dank für das wieder informative Video.

Portrait von MARIA52
  • 06.02.2017 - 09:50

Danke.

x
×
×
teststefan