Anzeige
Tutorialbeschreibung

Internet kinderleicht - Dokumente ausdrucken

Internet kinderleicht - Dokumente ausdrucken

Im Internet kann man sich zahlreiche Inhalte anschauen und diese bei Bedarf über den angeschlossenen Drucker auf Papier ausgeben. Oftmals ist ein Ausdruck von Dokumenten - zum Beispiel Fahrkarten und Reservierungen - erforderlich. Ich zeige in diesem Video-Training, worauf zu achten ist und wie man Inhalte aus dem Internet auf das Papier bekommt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Das Internet leicht erklärt - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:38

Danke für deine Informationen

Portrait von ninafee
  • 23.02.2013 - 14:14

Danke für das Video.

Portrait von Dineria
  • 23.02.2013 - 14:07

Man muss dabei auch beachten, dass diese Serie von der obigen DVD ist - jene kann man natürlich gut seinen Eltern oder Großeltern schenken oder ihnen diese Video-Trainings weiterreichen, auch wenn es für uns selbst vielleicht nichts so Neues ist... ;-)

Portrait von MaoMao
  • 23.02.2013 - 13:39

Vielen Dank für den weiteren Teil.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 23.02.2013 - 13:25

So unpassend scheint die Anleitung ja nicht zu sein. Immerhin lese ich:

„Passend zum Inhalt empfehlen wir:
Das Internet leicht erklärt

Das Video-Training Das Internet leicht erklärt ist ein ganz besonderes Training in unserem eLearning-Programm. Wir möchten dir mit diesem Video-Training den souveränen Einstieg ins Internet ermöglichen. Hierzu stellen wir die besonderen Dienste und Vorteile vor, die den Nutzern bereitstehen, und beschreiben ganz genau, wie diese funktionieren.“

Euch allen ein schönes Wochenende wünschend

Leila

Portrait von Wolle_66
  • 23.02.2013 - 12:49

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Ich denke die User die diese Themen brauchen bewegen sich nicht auf dieser Website.

Portrait von Norbert Schumann
  • 23.02.2013 - 13:06

Und dann muss sich so ein Vollprofi solche Trainings anschauen? Nicht jeder, der das Portal besucht verfügt über diese Kenntnisse. Und das Drucken nicht gleich Drucken ist, muss ich ja hier nicht weiter erörtern. Ich würde darum bitten, die User selbst darüber entscheiden zu lassen, ob sie Nachhilfe benötigen und dieses kostenfreie Training konsumieren möchten.

Portrait von Wolle_66
  • 23.02.2013 - 13:57

Ich habe doch nicht geschrieben das dieses Tutorial nichts taugt oder davon abgeraten es sich anzuschauen. Ich denke nur diese Website ist der falsche Rahmen um die User die es wirklich benötigen zu erreichen. Und wo steht das ich ein Vollprofi bin? Also bitte nicht gleich persönlich werden.

Portrait von Norbert Schumann
  • 23.02.2013 - 15:08

Es ist merkwürdig dass Konsumenten dieses Videos der Auffassung sind, dass diese Videos hier fehlplatziert wären. Für mich ist das ein Wiederspruch. Und persönlich möchte ich gar nicht werden.

Portrait von Quietisolation
  • 23.02.2013 - 12:32

YEAH, Internetausdrucker! Sorry, musste sein ;-)))

Portrait von aammico
  • 23.02.2013 - 12:29

ist eher "Füllmaterial"

Portrait von MicroSmurf
  • 23.02.2013 - 12:17

Genauso überflüssig, wie die vorangegangenen Teile. Das Thema wäre in 10 Sekunden erledigt.: Man gehe auf "Datei" -- "Drucken" oder benutze das Drucken-Symbol und fertig! Für solche einfachen Ausdrucke muss man nicht mal Optionen anpassen. Da reichen die Standardeinstellungen.

Portrait von Norbert Schumann
  • 23.02.2013 - 13:09

Kleine Aufgabe: Der unerfahrene Internetnutzer möchte sich gern diese Kommentare ausdrucken- und nur die. Reicht das der Klick auf das Drucken Symbol?

x
×
×