Anzeige
Tutorialbeschreibung

Internet kinderleicht - Dateiendungen und Dateiformate

Internet kinderleicht - Dateiendungen und Dateiformate

Das Internet ist voll von digitalen Inhalten. Genauso vielfältig gestalten sich die Formate und deren Typen, mit denen die Internetnutzer sich auseinandersetzen müssen. In diesem Video-Training zeige ich die häufigsten verwendeten Formate und kläre darüber auf, warum es verschiedene Formate für Bilddateien gibt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Das Internet leicht erklärt - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:15

Danke für deine Mühe

Portrait von Dragon65
  • 22.01.2013 - 19:20

Vielen Dank für das Video

Portrait von bulrich
  • 22.01.2013 - 10:55

vielen Dank für dies sehr ausführliche Video. Jetzt wird mir einiges klar was die Bildformate bewirken. Freue mich schon auf dewin nächstes Video. mfg

Portrait von MicroSmurf
  • 22.01.2013 - 10:08

Vielen Dank. Sehr informativ.

Portrait von ninafee
  • 22.01.2013 - 09:00

Vielen Dank für das Video.

Portrait von lauderl
  • 22.01.2013 - 08:38

Danke für das tolle Video - oft werde ich nach den einzelnen Endungen gefragt und habe bisher einfach intuitiv geantwortet, ab jetzt ist es fundamentiertes Wissen! ;-)

Portrait von MaoMao
  • 22.01.2013 - 07:50

Danke für das Video.

Portrait von heidegeist
  • 22.01.2013 - 06:18

Herzlichen Dank für das Video.

x
×
×