Anzeige
Tutorialbeschreibung

Internet kinderleicht - Einkaufen im Internet

Internet kinderleicht - Einkaufen im Internet

Das Internet ist eine Einkaufsmöglichkeit, die 24h am Tag und 365 Tage im Jahr geöffnet ist. Während die Geschäfte vor Ort regelmäßigen Schließungszeiten unterliegen, können Geschäfte im Internet ohne Rücksicht auf Feiertage, Ferien oder sonstigen Gegebenheiten ihre Dienstleistung anbieten. Viele nutzen diesen Freiraum für das ausgiebige Shopping in den Abendstunden oder am Wochenende. Aber auch beim Einkauf im Internet gibt es einige Dinge zu beachten, die ich in diesem Video-Training erörtere.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Das Internet leicht erklärt - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kundentest
  • 23.11.2013 - 08:36

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von beutingen
  • 23.11.2013 - 08:02

@medienfux - supertoll erklärt! Ich zahl auch öfters übers Internet, so habe ich aber leider noch nie aufgepasst. Gerade mit dem htpps, war für mich neu. Und auch mit dem Abschließen von der Bezahlung. Danke und ein schönes Wochenende. LG :)

x
×
×