Anzeige
Tutorialbeschreibung

Internet kinderleicht - Lesezeichen anlegen und verwalten

Internet kinderleicht - Lesezeichen anlegen und verwalten

Lesezeichen, Favoriten oder Bookmarks sind eine Gedankenstütze, um bereits besuchte und beliebte Webseiten schnell aufrufen zu können. Die Bezeichnung variiert und doch ist die Funktion die gleiche. Wenn man eine Internetseite besucht, möchte man unter Umständen diese später erneut aufsuchen. Damit man sich nicht die langen Internetadressen merken muss, kann man diese Webseiten einfach als Favorit ablegen - also ein Lesezeichen dafür erstellen. Mit der Zeit kommen so ganz schön viele dieser Lesezeichen zusammen. Ich erkläre die Funktion dieser Lesezeichen und zeige, wie man wieder Ordnung in das möglicherweise entstandene Chaos bekommt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Das Internet leicht erklärt - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von oettschi
  • 15.11.2014 - 07:40

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!

Portrait von Kilkee
  • 23.11.2013 - 17:46

Danke, sehr informativ. Mit meiner Lesezeichenverwaltung wird es nun hoffentlich besser klappen.

Portrait von Kundentest
  • 23.11.2013 - 17:45

Herzlichen Dank für den weiteren Teil.

x
×
×