Anzeige
Tutorialbeschreibung

Internet kinderleicht - Soziale Netzwerke Google+ und Facebook

Internet kinderleicht - Soziale Netzwerke Google+ und Facebook

Häufig findet die Kommunikation zwischen Freunden oder Dienstleistern und Internetnutzern in sozialen Netzwerken statt. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich flexibel zu präsentieren und mit den Kunden in den direkten Dialog zu treten. Privatanwender hingegen entdecken diese Netzwerke und kommunizieren mit ihren Freunden oder stellen Fotos und andere Dinge dort ein. Wer daran teilnehmen möchte, kann das nach einer unproblematischen Anmeldung tun. Es gibt gleich mehrere dieser Netzwerke, wovon ich in diesem Video-Training exemplarisch Google+ und Facebook vorstelle.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Das Internet leicht erklärt - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Das ultimative Training für JavaScript und jQuery

Deine App, dein Spiel, deine Website! Lege den Grundstein zur programmiertechnischen Umsetzung deiner Ideen, gehe sogleich darüber hinaus und wende direkt und praktisch an, was du gelernt hast. Dieses Training mit 52 Lektionen lässt dich in kurzer Zeit professionell und versiert Programmzeilen schreiben. Über 10,5 Stunden Video-Tutorials, in denen du alles Wissenswerte zu Variablen, Schleifen, Funktionen oder Operatoren in JavaScript erfährst. Dazu: jQuery – die Bibliothek, die auf über 75 Prozent der weltweit erfolgreichsten Webseiten zum Einsatz kommt und dich noch coolere Internetauftritte programmieren lässt. Einmal miteinander kombiniert, ist das, was du aus JavaScript und jQuery formen kannst, mit einem Wort: mächtig! Leicht zu erlernen für Einsteiger, vertiefend für Kenner und mit den Do-it-yourself-Praxisbeispielen relevant für alle, die von noch leeren Seiten Zeile für Zeile direkt zum fertigen Programm aufsteigen möchten.

  • 52 Lektionen in über 10,5 Stunden Video-Training zu JavaScript und jQuery
  • Erlerne die Grundlagen, gehe darüber hinaus und schreibe sodann eigene Programme
  • Inklusive Praxis-Herausforderungen: Programmiere ein Quiz, ein Spiel, eine FAQ-Seite und App
  • Von Programmier-Künstler und Profi-Trainer Denis Panjuta

Setze um, was dir vorschwebt! Mit Mitteln, die sich mehr als eignen, und mit fachlich glänzender Kompetenz!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von AnneRick
  • 31.12.2013- 13:39

Vielen dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von Figib
  • 29.12.2013- 10:57

Vielen Dank für das ausführliche Video!

Portrait von Pixeltussi
  • 28.12.2013- 19:50

Vielen Dank für das interessante Video! Mir war zwar schon einiges bekannt, aber ich habe trotzdem Neues für mich entdecken können.
Da du dich so gut in der Branche auskennst, könntest du vielleicht mal ein Video-Tutorial für die Arbeit mit Android und einem Tablet erstellen? Es ist doch einiges anders als bei Windows und eine qualifizierte Einführung wäre sicher von Interesse. Ich habe so etwas jedenfalls noch nicht gefunden. Nur mal so als kleine Anregung...

Portrait von Norbert Schumann
  • 29.12.2013- 11:23

Hi, vielen Dank für den iNput. Dazu müsste ich mal sehen, wie ich das Signal aufzeichnen kann. Habe zwar ein HDMI Output drabn, weiß aber nicht, ob ich das mit dem PC verbunden bekomme.

Portrait von Pixeltussi
  • 31.12.2013- 15:38

Nun, das wäre doch mal eine individuelle Herausforderung für einen Medienfux. Es würde mich freuen, wenn du da dran bleibst, denn geht nicht, gibt's nicht!
In diesem Sinne freue ich mich schon auf das neue Jahr und wünsche dir einen guten Rutsch und Gesundheit für dich und deine Familie im neuen Jahr!

Portrait von Norbert Schumann
Portrait von Sunny
  • 28.12.2013- 11:28

Sehr gut erklärt für Neulinge im Bereich Sozial Media. Danke für die Mühe.

Portrait von Steve007
  • 28.12.2013- 10:47

Vielen Dank für diesen Beitrag.

Portrait von Kundentest
  • 28.12.2013- 10:35

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von arko2013
  • 28.12.2013- 10:26

Vielen Dank für das ausführliche und informative Tutorial!

Portrait von teste123
Portrait von somuki
  • 28.12.2013- 09:14

Danke, für das ausführliche Video.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×