Anzeige
Tutorialbeschreibung

Internet kinderleicht - Privatsphäreneinstellungen in Facebook

Internet kinderleicht - Privatsphäreneinstellungen in Facebook

Das soziale Netzwerk Facebook enthält zahlreiche Funktionen zur Einstellung von benutzerdefinierten Funktionen. Da diese sehr umfangreich ausfallen und teilweise (gewollt)  sehr gut versteckt sind, setzen sich die wenigsten Anwender mit diesen Einstellungen auseinander. Erfahre in diesem Video-Training, welche Einstellungsmöglichkeiten es gibt und wie sich diese auf das Verhalten von Facebook auswirken.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Das Internet leicht erklärt - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:38

Danke für deine Informationen

Portrait von Dineria
  • 27.02.2013 - 21:47

Danke für das laaange Video! ;-) Bei der einen Sache habe ich mich auch immer gefragt, wo man das einstellt... Du hast jetzt aber hoffentlich keinen Ärger mit gewissen FB-Freunden bekommen, oder? ^_^ Und ein Glück, dass niemand dazwischen gechattet hat... :-)

Portrait von dreamcatcherpic
  • 24.02.2013 - 04:57

Hallo Medienfux!

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dein Video in der Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/dawerdeichgeholfen/ veröffentlichen würdest!

Diese Gruppe ist neu, und richtet sich speziell an Leute, die Hilfe beim benutzen von Facebook brauchen!

Würde mich riesig freuen!

Sven

Portrait von HajoSun
  • 23.02.2013 - 18:04

Vielen Dank, super verständlich!

Portrait von MAPESoft
  • 23.02.2013 - 15:31

Man lernt nie aus. Herzlichen Dank.

Portrait von FrankyB
  • 23.02.2013 - 15:13

Guuut endlich mal jemand der sich um uns arme User kümmert . Danke

Portrait von LittleChris
  • 23.02.2013 - 14:57

Prima Video, jetzt brauche ich mir den Mund nicht mehr fusselig reden zum Thema Facebook ....

Portrait von saxonia44
  • 23.02.2013 - 14:51

Danke sehr, das werde ich gleich mal überprüfen, ob ich das richtig gemacht habe.

Portrait von MaoMao
  • 23.02.2013 - 14:20

Danke für das Video.

Portrait von beutingen
  • 23.02.2013 - 14:19

Hey, super erklärt. So etwas hab ich lange gesucht. Jetzt werde ich mal mein Profil neu bearbeiten. LG

Portrait von ninafee
  • 23.02.2013 - 14:18

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Karia
  • 23.02.2013 - 14:17

Danke für das Video - auf das möglichst viele Leute es sich ansehen ;)

Portrait von aammico
  • 23.02.2013 - 14:15

Danke für Denkanstöße.

x
×
×