Anzeige
Tutorialbeschreibung

HTML5 / CSS3: Umsetzung einer kompletten Webseite mit SlideShow

HTML5 / CSS3: Umsetzung einer kompletten Webseite mit SlideShow


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sigi M.
  • 23.03.2017 - 00:50

Danke für das Video

Portrait von S60FX
  • 15.11.2013 - 20:11

Vielen dank für das Tutorial.

Portrait von 7himmel
  • 11.09.2013 - 10:20

Super danke für die arbeit :)

Portrait von Trabilady
  • 21.11.2012 - 15:07

Danke für das gelungene Tutorial - auch wenn das Abspielen im Media Player recht mühsam und stockend ist ...
LG Trabilady

Portrait von Erdi
  • 20.05.2012 - 17:28

Ein interessantes Video, hat Spass gemacht das nachzuarbeiten. Und ein paar Tipps sind auch hängen geblieben.

Portrait von grahan
  • 02.04.2012 - 15:16

Sehr gut und verständlich erklärtes Tutorial. Durch dieses Tutorial hab ich gefallen an HTML 5 und CSS 3 gefunden. Vielen Dank für dieses tolle Tutorial.

Lg grahan

Portrait von cocodina
  • 18.03.2012 - 19:50

Ich habe das Tutorial durchgearbeitet und abgeändert.... da ich noch nicht soviel Erfahrung habe, waren deine Tricks mit der Navi-Leiste (abgerundete Ecken und repeat-Funktion) sehr hilfreich...
Schöne Basis.... Danke,.,., bin gespannt auf mehr

Portrait von Arijyak87
  • 13.03.2012 - 09:03

Tolles Tutorial, hat mir geholfen einige neue Features in HTML3 und CSS3 zu entdecken

Portrait von psdbumi
  • 24.02.2012 - 09:20

Super Tutorial!!! Danke! ich habe zwar noch nicht alles ausprobiert, aber wenn man genau hinsieht und zuhört findet man viele kleine Tipps zur einfacheren Gestaltung einer Website...auch wenn man keinen Bauernhof hat.

Portrait von jerrykess
  • 22.02.2012 - 16:04

Habe was zum Thema IE auf http://css-tricks.com/html5-innershiv/ gefunden und schon ausprobiert, leider ist die Darstellung noch nicht optimal.

Portrait von ciprianduou
Portrait von dottorino
  • 11.02.2012 - 06:51

Wie immer....sehr professionell. Pascal B. tut so, als würde er den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen. Auch evtl. mal einen Code-Fehler oder Hürden jeglicher Art findet er "live" und im Handumdrehen. Wo andere verzweifeln, läuft er sich so richtig warm. Wenn ich nur ein tausendstel von seinem HTML/CSS/JS Wissen hätte, könnte ich Berge versetzen.... Nein mal im Ernst, die Tuts von Pascal sehe ich mir immer sehr gerne an.

Danke

Portrait von lupusmary
  • 08.02.2012 - 16:07

Vielen Dank für das ausführliche Video! Für mich als Anfänger sehr hilfreich! Möchte die Website gern mal nachbauen...

Portrait von proartem
  • 08.02.2012 - 08:59

Freu....... klasse gemacht und genau das, was ich jetzt brauche... merci!

Portrait von CayZ
  • 07.02.2012 - 19:03

Ich bin gespannt auf das Video. Ich habe es mir Hauptsächlich wegen der Slideshow geladen. Ich hoffe die 300pkt haben sich gelohnt. Sicher sind dann auch noch so ein paar nützliche Tricks dabei.

Danke schon mal...

Portrait von Horst-Karsten
  • 07.02.2012 - 11:47

Immer interessant zu sehen, wie andere bei der Erstellung vorgehen. Überrascht hat mich Deine Art der Verwendung des aside-Tags.

Portrait von Misco
  • 06.02.2012 - 14:52

Habe mir die Arbeitsdatei angeschaut, es wäre schön wenn du noch den Fix für IE hinzufügst damit auch dort die Seite richtig angezeigt wird.

x
×
×