Anzeige
Tutorialbeschreibung

Grundlagen HTML, CSS und JavaScript – 04 Die DNA von HTML: die Tags

Grundlagen HTML, CSS und JavaScript – 04 Die DNA von HTML: die Tags


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 17:46

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Rudi.K
  • 09.10.2016 - 19:54

Besten Dank!

Portrait von franzg
  • 27.07.2016 - 21:47

Vielen Dank für das informative Tutorial! Jetzt kann es richtig losgehen.

Portrait von MARIA52
  • 27.07.2016 - 19:46

Danke für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 27.07.2016 - 18:55

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 27.07.2016 - 17:50

Vielen Dank für die informativen Inhalte des Tutorials und Zustimmung für Ratas Aussagen.

Portrait von pallasathena
  • 27.07.2016 - 17:31

Vielen Dank, Jan!

Stubnitz, was da hektisch war/ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen - wahrscheinlich ist Jan auch für Dein Nicht.wissen verantwortlich -, dennoch kann ich
Rata mit der Aussprache von 'body' zustimmen ... einfach grauenvoll.

Portrait von stubnitz
  • 27.07.2016 - 17:45

"wahrscheinlich ist Jan auch für Dein Nicht.wissen verantwortlich"
Derartige, bösartige Unterstellungen sind niveaulos und werden von mir mit aller Entschiedenheit zurückgewiesen.
Sie geben darüber hinaus Auskunft, wessen Geistes Kind Du bist!

Portrait von Eugen812
  • 27.07.2016 - 17:10

Danke für das Video.

Portrait von wehkom
  • 27.07.2016 - 16:59

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von stubnitz
  • 27.07.2016 - 16:27

Mir ist das vom gesprochenden Wort her alles viel zu hektisch. Den Inhalt der einleitenden Bemerkungen habe ich überhaupt nicht - wahrscheinlich mangels Wissens - verstanden.

Portrait von Rata
  • 27.07.2016 - 16:11

Diesmal gehst Du ja mal ganz nett und vor allen Dingen flott zur Sache, Jan, aber mal 'ne Frage und es wäre nett, Du würdest in diesem Forum auch antworten:
Wer hat Euch eigentlich beigebracht, „body“ so grottenfalsch (!) auszusprechen? Pascal Bajorat hat das hier bei psd-tutorials auch immer gemacht, was furchtbar für einen Jeden ist, der englischer Sprache mächtig ist.
Zudem gebt Ihr so ein extrem schlechtes „Beispiel“ für diejenigen, die lernen wollen, sollen, müssen.

Hier kann man sich die korrekte Aussprache anhören: https://de.wiktionary.org/wiki/body

Pascal und Du und ab und zu auch Stefan, Ihr quasselt dauernd von „buddy“, dem im (amerikanischen!) Englisch gebräuchlichen (Wort für) „Kumpel“ oder „Kamerad“. Das wird auch nicht richtiger und sollte schon gar nicht dadurch gebräuchlicher werden, daß gut 80% der Fernsehfuzzis – je privater der Sender, desto schlimmer! – mit wichtigem Gesicht falsche Laute aus ihren Köppen entfleuchen lassen :-D

Lieber Gruß
Rata

Portrait von bariton
  • 27.07.2016 - 16:03

Danke für das Video.

Portrait von fe_web
  • 27.07.2016 - 15:34

Danke für diesen weiteren Teil.

Portrait von psd_lob
  • 27.07.2016 - 15:19

Für einen »HTML & Co« Analphabeten, wie mich, alles sehr gut nachvollziehbar!
Macht Lust sich zu trauen und damit anzufangen!

Da sieht man, dass sich einer wirklich eingehend vorbereitet hat.
Besten Dank!

x
×
×