Anzeige
Tutorialbeschreibung

Modernes CSS mit Sass – 05 Variablen deklarieren und verwenden

Modernes CSS mit Sass – 05 Variablen deklarieren und verwenden

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 18.08.2016 - 01:30

Sehr interessantes Tutorial. Vielen Dank!

Portrait von off
off
  • 16.08.2016 - 19:46

Schwere Kost. - Sprengt den Rahmen meiner Fähigkeiten. Aber Respekt. Danke für den Einblick in diese Materie.

Portrait von mschauer
  • 16.08.2016 - 16:38

Danke für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
  • 16.08.2016 - 16:13

Danke für das Video. Alles Andere ist schon gesagt.

Portrait von na_guer
  • 16.08.2016 - 15:54

Bin der gleichen Meinung wie johanna52 und pallasathena. Es ist echt schwer nachvollziehbar was eigentlich schade ist.

Portrait von johanna52
  • 16.08.2016 - 15:43

Ja, wie pallasathena schon sagt, schade um Deine gut gemeinte Arbeit, aber ein größerer Ausschnitt von Deinem Text im Editor wäre besser gewesen. Dann könnte man sicher auch alles besser nachvollziehen.

Portrait von pallasathena
  • 16.08.2016 - 15:17

Wenn man das Video am Smartphone anschaun will, kann man's vergessen - die Schrift is soooooooooooooooo klein, dass man gar nix lesen kann, dafür sieht man einen Riesen großen weißen Editor; das sollte sich doch vernünftiger einstellen lassen. Durch dieses nicht nachvollziehen können wirkt das Gesagte dann auch recht konfus. Ich könnte das so jetzt unmittelbar nach diesem Tut nicht umsetzen.

x
×
×
teststefan