Anzeige
Tutorialbeschreibung

Adobe Edge - Grundlagen Interface - 01

Adobe Edge - Grundlagen Interface - 01

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gabphoto
  • 13.12.2012 - 16:32

Der erste Einblick weckt das Interesse auf mehr. Leider ist ja alles nur in der Cloud zu verwenden.

Portrait von rfg
rfg
  • 15.11.2012 - 09:43

Auch ich möchte mich recht herzlich für dieses Video bedanken.

Portrait von prowebber
  • 13.11.2012 - 20:29

Besten Dank für das Einführungsvideo! Das scheint ja ein interessantes Tool zu sein

Portrait von MicroSmurf
  • 13.11.2012 - 20:12

Ist diese Vorab-Version nur in der Creative Cloud nutzbar? Alle Download-Links im Netz schicken mich immer zu einer Seite, wo ich einer Cloud beitreten soll. Das will ich aber nicht. Ich arbeite und speichere ausschließlich lokal.

Portrait von funkyalien
  • 13.11.2012 - 19:50

Sehr gelungene Einführung. Vielen Dank für den Upload :-)

Portrait von ninafee
  • 13.11.2012 - 19:43

Ich bedanke mich auch für das tolle Video.

Portrait von Frank_aus_MG
  • 13.11.2012 - 19:03

Das ist ja toll!
Habe Edge Animate sofort (mit Adobe-ID) runtergeladen und installiert.
Frage: Ist das Programm dauerhaft kostenlos nutzbar?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.11.2012 - 19:18

Die Edge Tools & Services bietet Adobe als Teil seiner Creative Cloud an. Einzeln soll das Paket einmalig 499 US-Dollar oder 14,99 US-Dollar pro Monat kosten. Um Entwickler und Designer aber erst einmal dazu zu bringen, die neuen Werkzeuge auszuprobieren, bietet Adobe Edge Animate für kurze Zeit kostenlos zum Download an.

Portrait von johanna52
  • 13.11.2012 - 21:08

ich brauche bitte mal die www-Adresse, wo ich dieses Programm bei Adobe kostenlos bekomme. Bei mir klappt das leider nicht ...

Portrait von johanna52
  • 13.11.2012 - 18:41

danke für das einweisende Video, freue mich schon auf die weiteren Videos mit den ersten Animationen mit Edge

Portrait von MaoMao
  • 13.11.2012 - 18:36

Vielen Dank für das Grundlagen-Video.

x
×
×