Anzeige
Tutorialbeschreibung

Adobe Edge - Creative Cloud - 02

Adobe Edge - Creative Cloud - 02

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gabphoto
  • 13.12.2012 - 16:28

Praxisbeispiele fände ich interessanter. Registrieren muß man sich ständig.

Portrait von MicroSmurf
  • 04.12.2012 - 14:38

Zum Glück war es noch punktefrei. Sonst hätte ich den Download bereut. Wirklich sehr inhaltsarm.

Portrait von johanna52
  • 04.12.2012 - 12:50

danke, aber ich schließe mich mal an - ich denke auch, dass es so langsam Zeit ist, etwas über die Nutzung und Bedienung von Adobe Edge zu erfahren. Dabei meine ich nicht das Ablesen des Menüs, was ich auch alleine kann, sondern ein Praxis-Beispiel. Wenn das so weiter geht, werde ich das 100.ste Video, wenn es mal wirklich los geht verpassen.

Portrait von MaoMao
  • 04.12.2012 - 12:15

Vielen Dank für das Video.

Portrait von LadyLila
  • 04.12.2012 - 12:08

Ich finde dieses Video völlig sinnfrei. Man lernt ja überhaupt nichts.
Demnächst lade ich auch ein Video hoch, indem ich ganz genau erkläre, wie man sich bei psd-tutorials.de anmeldet...

Portrait von midgard18
  • 04.12.2012 - 13:06

Hallo LadyLila, starte doch mal einen Contest zum Thema "Sinnfreie Tutorials". Das beste daran, ALLE können mitmachen 2D, 3D, Fotografie etc. Das wird ein Spaß !!! Und Sylvester fliegt der überladene Server in Luft ...

Portrait von midgard18
  • 04.12.2012 - 12:07

Ist ein Tutorial über Registrierungsformalitäten nötig? Ich denke, jemand der sich mit Edge beschäftigen will, sollte in der Lage sich anmelden zu können .... Sorry, aber für mich nur zusätzlicher "Speicherfresser" im Web, auf das unschöne Wort "Datenmüll" habe ich jetzt mal verzichtet ;-)

x
×
×