Anzeige
Tutorialbeschreibung

Adobe Edge - Workshop II - 02

Adobe Edge - Workshop II - 02

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kleindarsteller
  • 09.02.2013 - 21:21

Danke für das (heute) freie Tutorial. Eine Kleinigkeit möchte ich aber bemängeln: statt das Verhalten des Buttons für das Schließen des vergrößerten Bildes jedesmal neu und umständlich einzurichten, kann man einfach das einmal angelegte Verhalten kopieren und an der gewünschten (2./3./4. ...) Stelle einsetzen. ;)

Portrait von Dineria
  • 09.02.2013 - 16:00

Danke für den weiteren Teil! :-) Die Ausgangskeyframes lassen sich doch aber sicher auch kopieren und am Ende der Animation wieder einfügen, um den Ausgangszustand wiederherzustellen, gell?

Portrait von ninafee
  • 09.02.2013 - 10:46

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von samyR50
  • 09.02.2013 - 09:59

wieder was gelernt, danke

Portrait von MaoMao
  • 09.02.2013 - 09:41

Super noch ein Teil, Vielen Dank.

x
×
×