Sidr
PSD-Tutorials.de

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass du zu den großen Geheimnissen der kreativen Anziehungskraft vorstoßen willst. Der Schlüssel dazu liegt in unserem Mitgliederbereich. Schließ auch du dich uns an und werde Teil einer aufgeschlossenen Community voller Ideen und Illusionen. Wie das geht, ist kein Geheimnis:

Jetzt kostenlos registrieren!

Klipp und klar im Vorteil: Du und wir und viel, viel mehr

So leicht es ist, mitten in unserer Community zu sein, so schnell eröffnet sich dir das gesamte Drumherum. Verschaff dir schon jetzt einen Überblick:

  • Hoher Wirkungsgrad in den Disziplinen Bildbearbeitung mit Photoshop, Fotografie, Webentwicklung, Layout- und Vektorbearbeitung, 3D-Gestaltung mit Cinema 4D & Co. …
  • Über 3.500 Tutorials – inklusive druckbaren PDF-Dateien, teils mit entsprechenden Arbeitsmaterialien
  • Mehr als 2.700 Video-Trainings – direkt gestreamt und per Download
  • Rund 2.400 Downloads zu Photoshop-Presets, 3D-Modellen, Grußkarten, Texturen & Co.
  • Lebendiges Forum mit blitzschnellen Antworten, die ins Schwarze treffen
  • Sicherheit für deine Daten. Alles bleibt unter uns und wird nicht weitergegeben! Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit problemlos löschen.
  • Hol dir zusammen mit unserem Newsletter gratis das neue Selection-Training – ein digitales und umfangreiches Menü mit nahrhaftem Kraftfutter zu all unseren Lernprogrammen.

Schnupperkurse für Gäste

Du willst uns schon gern mal besuchen, deine Jacke aber noch anbehalten? Teste uns ruhig. Wir zeigen dir in ausgesuchten Tutorials und Video-Trainings, dass es sich lohnt, dein Stirnrunzeln – und deine Jacke – abzulegen.

Jetzt kostenlos registrieren!

Passend zum Inhalt empfehlen wir:

Responsive Webdesign-Video-Training

Smarter mobil sein! Das Responsive Webdesign-Video-Training bringt dich mit seinen 5,5 Stunden Video-Training auf den mobilen Kurs! Ergänze die responsive Anpassung in deinem Workflow rund ums Webdesign und die Webentwicklung, damit deine Seiten auch auf PC/Tablet und Smartphone eine gute Figur machen!

  • Alle wesentlichen Funktionen für Responsive Webdesign erklärt
  • Optimaler Praxisbezug: Die Umsetzung eines modernen Weblayouts in Responsive Webdesign
  • Praxis-Tipps & hilfreiche Tools zur Webentwicklung

Worauf wartest du? Setz die neuen Webstandards um, denn dieses Training macht mächtig mobil!

Jetzt informieren

Kommentare

  • Portrait von Maks

    Maks

    25.04.2011 - 09:53

    Hab schon mehrere Homepages mit Joomla 1.5 gemacht und soll nun bald eine weitere Site gestalten. Dafür möcht ich 1.6 nutzen. Dieses Tutorial gibt auf alle Fälle einen schnellen Überblick über die Neuerungen. Mit dem Thema "Templategestaltung" werd ich mich intensiver befassen müssen. Das mit den Stilen ist mir ganz neu. Werden da pro Stil auch eigene CSS-Dateien gespeichert, die man dann getrennt bearbeiten kann?

    Zum Video: Etwas störend empfand ich die vielen Mausbewegungen.

    Besten Dank
    Maks

  • Portrait von bennipur

    bennipur

    24.04.2011 - 15:37

    Ein guter Überblick über die Neuerungen von Joomla 1.6. Das mit den Stielen war mir etwas zu kurz, werde mich hier noch mal mit auseinandersetzten müssen :-)
    Aber ansonsten ein toller Überblick, vielen Dank!

  • Portrait von blackshirt

    blackshirt

    15.04.2011 - 09:23

    Ui, vielen Dank, das war auch ein "to-Do": wie ist das neue Joomla. Sehr gelungen bis hierhin, bei einigen Seiten werde ich wohl umsteigen. Was ich jetzt noch brauchen könnte wäre eine Migrationsanleitung. ;-)

    Vielen Dank noch einmal für den Überblick.

    • Portrait von Daniel Koch

      Daniel-Koch

      15.04.2011 - 11:17

      Hier gibt es eine entsprechende Erweiterung: http://extensions.joomla.org/extensions/migration-a-conversion/joomla-migration/11658

      Viele Grüße
      Daniel

Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.

Anleitung (Bilder + Extras werden nur für Mitglieder eingeblendet)


xenforo 0.005 ZF-App 1.684 Total 1.689