Anzeige
Tutorialbeschreibung

Joomla 3.0 auf einem (lokalen) Server installieren

Joomla 3.0 auf einem (lokalen) Server installieren

In diesem Video erläutere ich kurz die Installation der neuen Joomla 3.0 Version auf einem lokalen Server..

Hier noch der Link zum Download des Joomla 3.0 Paketes (englischsprachig): http://www.joomla.org/download.html

Ab sofort gibt es auch das deutsche Sprachpaket zum Download: http://www.jgerman.de/downloads/joomla-30-auf-deutsch.html

Auf meiner Homepage findet Ihr zudem eine Version des Tutorials mit Untertiteln für Hörgeschädigte:

http://www.webbiene.de
 


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von LittleChris
  • 24.02.2013 - 20:55

Vielen dank für das Video.

Portrait von MaoMao
  • 24.02.2013 - 18:47

Vielen dank für das sehr hilfreiche Video.

Portrait von Fanantik
  • 24.02.2013 - 18:24

vielen dank für die tolle auktion

Portrait von Zenist
  • 24.02.2013 - 18:09

Nochmals vielen Dank für die Joomla Videos.
Das mit der "Barrierefreiheit" finde ich besonders gut.
Den Namen "webbiene" hast Du ja sicherlich mit www.biene-award.de abgesprochen, da wäre doch ein Link auf Deine Seite genial, solange der Preis ruht.

Portrait von ninafee
  • 24.02.2013 - 17:56

Vielen Dank für das Video.

Portrait von aammico
  • 24.02.2013 - 17:37

mal anschauen. LG J-A-M

x
×
×