Anzeige
Tutorialbeschreibung

Eine lokale Joomla!-Seite zum Provider übertragen

Eine lokale Joomla!-Seite zum Provider übertragen

Früher oder später stellt sich die Frage, wie man eine auf einem lokalen Rechner entwickelte Joomla!-basierte Webseite auf den Server seines Providers bekommt. In diesem Video wird genau das gezeigt. Dabei wird davon ausgegangen, dass auf beiden Servern phpMyAdmin vorhanden ist.


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von patrick_l
  • 26.02.2011 - 05:08

Super Daniel, vielen dank für dieses Video. Nächstes mal suche direkt hier danach und nicht erst durch eine Weiterleitung von großen Suchmaschine. ;)

Beste Grüße Patrick

Portrait von lars138
  • 15.05.2010 - 08:02

Sehr gut gemacht und auch für den Neuling leicht nachvollziehbar

Portrait von Paramount
  • 15.02.2010 - 10:46

Einfach klasse, dieses Videotutorial! Dank dem Video konnte ich ohne Probleme meine Webseite vom lokalen Rechner auf den Server im Netz überspielen und veröffentlichen!

Herzlichen Dank an Daniel!

Portrait von gerfisch
  • 07.11.2009 - 19:15

Selten etwas besseres gefunden. gratuliere,

Portrait von RayComBomber
  • 20.08.2009 - 20:25

Wirklich sehr hilfreich, besonders der letzte Schritt.

Portrait von Stoegerbe
  • 28.07.2009 - 08:41

Super Videotutorial!!!

Portrait von Matthias
  • 27.07.2009 - 07:15

Einfach noch einmal herunterladen. Du kannst eine Woche ohne erneuten Punkteabzug downloaden. Probiere es einfach mit dem Downloadpaketmanager.

Portrait von kalendarium
  • 27.07.2009 - 06:15


Leider war mein download nicht erfolgreich, ich hatte eine Fehlermeldung

x
×
×