Anzeige
Tutorialbeschreibung

Bilder hochladen über Medienmanager

Bilder hochladen über Medienmanager

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Tutorial, welches erklärt, wie ihr in Joomla! 2.5 Bilder über den Medienmanager hochladen und verwalten könnt! Dieses Tutorial dient auch zur Vorbereitung bzw. als Vorstufe für die Tutorials „Beitrag mit Bildern im Fließtext ausrichten“ und „Bild-Pop-up aus Beitrag in Lightbox mit JCE-Mediabox“. Ich zeige euch hier zunächst, wie ihr den Medienmanager im Joomla!-Administrator-Bereich öffnet. Dazu wählt ihr „Inhalt>Medien“ aus.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Caesarion2004
  • 26.04.2014 - 10:20

Vielen Dank für das informative Tutorial.

Portrait von wysiwyget
  • 26.04.2014 - 10:02

Bislang bin ich eigentlich immer ohne das Teil ausgekommen, werde mich aber mal damit auseinadersetzen. Danke.

Portrait von Steve007
  • 26.04.2014 - 09:35

Vielen Dank für Dein interessantes Video-Training.

Portrait von Psychotrop
  • 26.04.2014 - 09:15

Super erklärtes Tutorial, vielen Dank für deine mühe. Ich muss gestehen das ich wieder etwas dazu gelernt habe. Vielen lieben Dank dafür.

Portrait von Kundentest
  • 26.04.2014 - 09:14

Herzlichen Dank für das Video.

x
×
×