Anzeige
Tutorialbeschreibung

Youtube-Clip-Einbindung in Beitrag mittels AllVideos

Youtube-Clip-Einbindung in Beitrag mittels AllVideos

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Tutorial, welches erklärt, wie ihr in Joomla! 2.5 in einem Beitrag einen Youtube-Clip einbindet. Ich zeige euch hier zunächst die Darstellung eines Beitrags ohne Video. Zunächst besorgt ihr euch das Plug-In AllVideos. Ihr findet die aktuelle Version auf der Webseite von JoomlaWorks.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Steve007
  • 24.04.2014 - 15:04

Vielen Dank für Dein anschauliches Video - Training.

Portrait von Caesarion2004
  • 18.04.2014 - 01:37

Vielen Dank für das informative Tutorial.

Portrait von rocking_sid
  • 17.04.2014 - 20:10

Vielen Dank für dieses sehr informative Video-Training!

Portrait von MicroSmurf
  • 17.04.2014 - 19:35

Soweit gut und verständlich erklärt. Nur, was etwas in den Ohren "schmerzt", ist Deine Aussprache von Joomla. ;-)
Das heißt nicht "Jommla" sondern eher "Dschuumla". Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Joomla
Vielleicht kannst Du das in den folgenden Teilen berücksichtigen.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

Portrait von Overtone
  • 18.04.2014 - 01:52

Mir ist diese Aussprache durchaus bekannt, aber vermutlich kommt hier ein wenig mein Mannheimer Dialekt durch! Sorry! :-)

Portrait von wysiwyget
  • 17.04.2014 - 19:30

Genau das habe ich gesucht. Danke.

x
×
×