Anzeige
Tutorialbeschreibung

Joomla! für Einsteiger und Aufsteiger – 1.4 Installation

Joomla! für Einsteiger und Aufsteiger – 1.4 Installation

Wie genau wird Joomla! installiert und was wird hierfür benötigt? Eine kurze Einführung in die Verwaltungsebene Plesk. Außerdem wird noch erklärt, wie ein FTP-Zugang eingerichtet werden kann und wie ihr eine MySQL-Datenbank erstellt. Zusätzlich werden noch die einzelnen Schritte und Optionen der Joomla!-Installationsroutine erläutert.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Joomla-Tutorial: Installieren, einrichten, Website erstellen - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 09.03.2017 - 21:53

Dankeschön!

Portrait von Caesarion2004
  • 07.03.2017 - 13:41

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von ifle
  • 07.03.2017 - 13:32

Danke für das Video, gut erklärt!

Portrait von Domingo
  • 07.03.2017 - 13:19

Klasse!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.03.2017 - 13:31

Danke für deine "aufmunternden" Worte zum Thema Feedback.

Obwohl mir die Thematik Joomla! bislang rein gar nichts bedeutete, wurde mein Interesse dank diesem Tutorial geweckt. Gut und verständlich erklärt - werde mir die ganze Serie holen.










Portrait von Widdersdorf
Portrait von Achim_Mihca
Portrait von MARIA52
  • 07.03.2017 - 10:53

Danke.

Portrait von fe_web
  • 07.03.2017 - 10:49

Danke für das Video

x
×
×