Anzeige
Tutorialbeschreibung

Websites erstellen mit Adobe Muse - 03.2 Seiteneigenschaften definieren

Websites erstellen mit Adobe Muse - 03.2 Seiteneigenschaften definieren

Als Allererstes legen wir das Raster für unser Projekt an – die Seiteneigenschaften. Hier machst du grundlegende Einstellungen zu den Abständen und der Ausrichtung der Site im Browserfenster; auch ein Arbeitsraster zur einfacheren Positionierung der Elemente kannst du dir hier einrichten.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Websites erstellen mit Adobe Muse - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2016 - 22:31

Vielen Dank für das Video

Portrait von Domingo
  • 18.12.2015 - 11:45

Vielen Danke für das Video.

Portrait von pallasathena
  • 18.12.2015 - 10:51

Danke!

Was is denn der Spaltenabstand bei 1 Spalte? Ja, Du hast den auf 0 gestellt, aber default war er auf 20. Spaltenabstände kommen doch erst frühestens ab 2 Spalten zum Tragen.
Jetzt weiß ich auch endlich den Namen für das Gebilde, das ab nun auch für mich ein Favicon is ;-)))
Ciao Ela

Portrait von psd_list
  • 18.12.2015 - 10:31

Vielen Danke für das Video!

Portrait von teste123
  • 18.12.2015 - 10:13

vielen Dank das Tutorial.
MfG

Portrait von Eugen812
  • 18.12.2015 - 07:35

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von MARIA52
  • 18.12.2015 - 07:05

Danke für das Tutorial.

x
×
×