Anzeige
Tutorialbeschreibung

Websites erstellen mit Adobe Muse - 03.3 Sitestruktur festlegen in der Planungsansicht

Websites erstellen mit Adobe Muse - 03.3 Sitestruktur festlegen in der Planungsansicht

Hier geht es um die Sitestruktur des Web-Projektes: Also welche Unterseiten liegen in der obersten Navigationshierarchie, welche sind evtl. in einer Sub-Navigation verschachtelt. Du vergibst die Namen der Unterseiten, die später über das Navigationsmenü abgegriffen werden. Auch eventuelle Übungsseiten lassen sich hier anlegen und vom späteren Export und aus der Navigationsstruktur ausschließen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Websites erstellen mit Adobe Muse - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2016 - 22:31

Vielen Dank für das Video

Portrait von pallasathena
  • 18.12.2015 - 15:48

Und das war dich schon amal?

Portrait von Caesarion2004
  • 18.12.2015 - 14:06

Vielen Dank für das informative Tutorialvideo, aber war hätte man das nicht mit dem vorherigen zusammenlegen können?

Portrait von arko2013
  • 18.12.2015 - 13:42

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von psd_list
  • 18.12.2015 - 13:26

Vielen Dank!

Portrait von frawei
  • 18.12.2015 - 13:20

Ein Lehrvideo von nicht mal 1 Minute Länge? Ein wenig knapp? Ich weiß ja, in der Kürze liegt die Würze, aber das ist mir ein wenig "dünn".

Portrait von Eugen812
  • 18.12.2015 - 12:45

Vielen Dank für die Tutorial!

Portrait von bernardbabylon
  • 18.12.2015 - 12:09

impressionen aber kein impressum ? ist das nicht verwirrend ?

x
×
×