Anzeige
Tutorialbeschreibung

Neuerungen in Adobe Muse CC 2015.2 (Juni 2016) – Illustrator-Dokumente nun auch in Adobe Muse

Neuerungen in Adobe Muse CC 2015.2 (Juni 2016) – Illustrator-Dokumente nun auch in Adobe Muse

Ab sofort steht die Funktion des Imports von Adobe Illustrator-Dokumenten zur Verfügung. Vorher war es nur möglich, SVG-Dateien zu platzieren, wenn Vektor-Grafiken (für z. B. Logos o. ä.) gewünscht waren. Dieser Schritt wird nun übersprungen und bietet eine kleine Zeitersparnis, da nun ein Export zu SVG nicht mehr nötig ist, um Vektor-Grafiken einzubauen.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Websites erstellen mit Adobe Muse - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.10.2016 - 13:21

Danke für das Tutorial.

Portrait von franzg
  • 18.08.2016 - 01:41

Ich schließe mich meinen Vorrednern an

Portrait von bariton
  • 17.08.2016 - 09:49

Danke für das Video.

Portrait von mschauer
  • 17.08.2016 - 09:28

Danke für das Video.

Portrait von MARIA52
  • 17.08.2016 - 08:46

Danke für das Video.

Portrait von stubnitz
  • 17.08.2016 - 07:57

Danke für das kurze Info-Video.

Portrait von Achim_Mihca
x
×
×
teststefan