Anzeige
Tutorialbeschreibung

Eine einfache MySQL-Klasse in PHP

Eine einfache MySQL-Klasse in PHP

In diesem Video-Training möchte ich euch zeigen, wie ihr euch eine einfache MySQL-Klasse in PHP erstellen könnt.
Sie kann die Arbeit mit Datenbanken erheblich vereinfachen und ist beliebig erweiterbar.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von imac123
  • 31.05.2014 - 00:04

Vielen Dank, hoffentlich kommt noch was. Gruss.

Portrait von dmtw2107
  • 16.11.2013 - 09:48

verständlich und toll erklärt danke für das tutorial

Portrait von Moev
  • 27.03.2011 - 21:10

Sehr schönes und einfach erklärtes Tutorial.

Portrait von simko
  • 06.03.2011 - 20:30

Stück für Stück blicke ich bei dem Thema mehr durch. Das Tutorial hilft da sehr. Danke dafür!

Portrait von Kroete12
  • 20.02.2011 - 15:40

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen!
Das Tutorial war gut erklärt und hat mir auch sehr geholfen. Ich denke ich werde das auch mal in meine Website mit einbauen.

MfG
Stefan

Portrait von LogBoGgED
  • 11.02.2011 - 00:31

Hey "taffrot",

dein Tutorial kommt mir gerade sehr gelegen, da ich mich momentan in PHP einarbeite und da ist sowas grundsätzlich nie verkehrt - insbesondere auch deswegen, weil du auch "über den Tellerrand hinaus" einige interessante Sachen erklärst.

Ich möchte dich hiermit ermutigen, weitere Tutorials hier bereitzustellen. Meiner Meinung nach hast du auf jeden Fall die Gabe, Sachverhalte gut zu erklären und selbst bei einigen Fehlern, die dir während der Aufzeichnung des Videos unterlaufen sind, bist du cool geblieben und wusstest sofort wo's hakt.

Also ich würd mich freuen, hier mal wieder ein Tutorial von dir aufzufinden.

Viele Grüße
Andy

Portrait von taffrot
  • 12.02.2011 - 14:30

Hey Andy,

freut mich, dass dir mein Tutorial gefallen hat. Ein weiteres ist bereits in Planung :).

Grüße
taffrot

x
×
×