Anzeige
Tutorialbeschreibung

Mit Suchmaschinenoptimierung nach oben – SEO für Aufsteiger – 1.1 Einleitung

Mit Suchmaschinenoptimierung nach oben – SEO für Aufsteiger – 1.1 Einleitung

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Salaza
  • 14.10.2017 - 18:58

Vielen Dank !

Portrait von fe_web
  • 01.09.2017 - 09:50

Danke!

Portrait von danago
  • 12.09.2016 - 16:28

Es ist eine Einleitung. Inhalte gibt es hier noch nicht.
Zum Glück hab ich es für 0 Punkte sehen können, denn dafür 150 Punkte zu verlangen ist völlig unverhältnismäßig.
Ich hoffe, auch den ersten richtigen Teil für 0 Punkte zu ergattern, denn erst dann weiß man, wie sinvoll diese Reihe sein wird.

Portrait von owieortho
  • 12.09.2016 - 00:28

... öfföfföfföffentlich ... Man kann ein Video auch editieren und wen so ein Ungeschick passiert, dann nimmt man es eben noch mal auf, und ggf. nochmal und nochmal, irgendwann klappts. Und mal ehrlich, wenn die SEO-Texte für Backlinks so geschrieben werden, wie der gute Mann hier spricht, dann danke, nein - auch wenn er meint keinen Literaturpreis gewinnen zu müssen.
Da zu befürchten steht, dass die Folgevideos im gleichen Stil und Umfang vorbereitet und produziert wurden, habe ich keine Veranlassung dort weitere Zeit zu vertun.
Hört sich hart an, ist aber so.
O.

Portrait von Domingo
  • 11.09.2016 - 23:46

Ich habe keinen Ton. Kann das sein?

Portrait von herbiemaus
  • 11.09.2016 - 22:11

Nu' schlag doch lang hin – Lug, Trug & Beschiss ausgerechnet in unserem Internet. Und auch noch gegen cash. Ich bin erschüttert! Da wird uns ja wohl so einiges bevorstehen, wenn der gute Nobby mit treuem Dackelblick in den nächsten Folgen sein Nähkästchen über uns ausleert ...

Portrait von hel_mut
  • 11.09.2016 - 22:06

bin auch für's löschen, echt unnötig dieses Video,
bin ja fast geneigt zu sagen schade um die 7 Min Zeit

Portrait von franzg
  • 11.09.2016 - 21:41

Na, dann schau'n wir mal...

Portrait von fuchs50
  • 11.09.2016 - 21:07

Ich bin genau so schlau wie vorher. Wäre besser er käme gleich zur Sache. Ein Video das ich nicht brauche. Leider ....

Portrait von herbiemaus
  • 11.09.2016 - 22:19

"Wäre besser er käme gleich zur Sache." Ich verstehe das Video als so eine Art Vorspiel ...

Portrait von blickpunkter
  • 11.09.2016 - 20:58

Ehrliche, klare Ansage. Ob es was taugt, wird man später sehen. Bin gespannt.

Portrait von truepictures
  • 11.09.2016 - 20:43

Klares Versprechen, transparente Vorgehensweise – eine Einleitung die Interesse weckt auf mehr, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Trotz nur Einleitung, der wichtigste Lernfaktor vorab: halte dich an das genaue Prozedere und der Erfolg ist garantiert. Machst du es nicht, kein Erfolg. Was will man mehr?

Portrait von mschauer
  • 11.09.2016 - 20:25

Danke für das Video!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 11.09.2016 - 19:24

Lt seiner eigenen HP bietet er einen besonderen Service für Suchmaschinenoptimierung an (positive Fake-Bewertungen schreiben).
Für so eine Geschäftspraktik fehlt mir jegliches Verständnis, und dann noch 7 Minuten rumlabern inkl. über die Einhaltung von Geschwindigkeitsbeschränkungen im Straßenverkehr.
Lernfaktor umgesetzt : traue keiner positiven Bewertung mehr sofern du nicht selbst mindestens 70 % überzeugt bist.
Sorry, aber auf solche Tutoren sollte ein anständiges Forum verzichten.

Portrait von Rata
  • 12.09.2016 - 06:48

Echt jetzt?

Lieber Gruß
Rata

Portrait von Street_Photo
  • 11.09.2016 - 19:10

Schmarn. Auch eine Einleitung kann informativ und gehaltvoll sein. Hier ist nichts davon zu finden.... .Gähnnnn

Portrait von pixel1966
  • 11.09.2016 - 18:40

totales gelawer, lernfaktor null

Portrait von Street_Photo
  • 11.09.2016 - 18:06

Grauenhaftes geschwafel. Nach dem Video ist man so schlau wie vorher - ermüdend, überflüssig - kann gelöscht werden.

Portrait von McKraken
  • 11.09.2016 - 19:01

Da steht doch EINLEITUNG. Ich gehe mal davon aus, dass der interessante Inhalt folgt.
Ich für meinen Teil sage DANKE für das Video!

x
×
×