Anzeige
Tutorialbeschreibung

UITableView mit Swift – 01 Willkommen im Kurs

UITableView mit Swift – 01 Willkommen im Kurs

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 22.01.2017 - 18:15

Danke für das Tutorial.

Portrait von WirklichWahr
  • 12.09.2016 - 19:42

Leider wieder nur BlaBla. Ich dachte, ich würde wenigstens erfahren was "UITableView mit Swift" überhaupt ist. Wahrscheinlich weiß das jeder außer mir, es wäre trotzdem nett gewesen zu wissen, was man damit macht.

Portrait von fuchs50
  • 12.09.2016 - 12:12

Echt schade dass andauernd solche nutzlosen Videos hier hochgeladen werden.

Portrait von Hass
  • 12.09.2016 - 09:59

Eine schöne Einleitung ohne Nutzwert und dazu wir einem noch 25 Punkte abgezockt obwohl in der Anzeige stand Video ansehen = o Punkte. Super, ich schließe mich dazu meinen Vorgänger an.
MfG

Portrait von Zenist
  • 12.09.2016 - 08:48

Schon wieder wird nicht erwähnt, dass hier in diesem sonst recht überflüssigen Video ja immerhin wieder die Arbeitsdatei zu finden ist, vielleicht würde das ja diese Art der Vorstellung mehr Zufriedenheit auslösen, zumindest wenn man mitarbeiten will ?

Portrait von Pixelschieber
  • 12.09.2016 - 08:09

Ich verstehe auch nicht mehr ganz, wie das hier mit den Tutorials funktioniert, als ich es eben ansah stand da noch es wäre bis 13 Unhr zu "genießen", nun ist es schon wieder vorbei und es gibt das 1. Video aus der Reihe MIT Inhalt... denn auch ich war ein wenig erstaunt war nach dem dritten inhaltsleeren Video in unmittelbarer Folge zu verschiedenen "neuen" Themen. Habe ich da mal wieder eine wichtige neue Änderung nicht mitbekommen?
Um in die Diskussion we gestern dazu und hier eben ein wenig "Faktenscheck" zu ermöglichen wäre eine Übersicht über die letzten Monate vielleicht hilfreich, also gibt es noch so eine Übersicht über die Inhalte der letzen Monate noch irgendwo, sonst bleibt es wohl bei verschiedenen und widersprüchlichen Gefühlen. Solange vermute ich mal, dass heute morgen auf den leichten Protest reagiert wurde und der m.E. auch überflüssige Inhalt (als isoliertes Video mit Sekundenlänge) zu Recht schnell ersetzt wurde.
Schönen Tag noch an alle.

Portrait von Eugen812
  • 12.09.2016 - 07:35

Schade....

Portrait von fe_web
  • 12.09.2016 - 07:34

Wenn ich mir die Kommentare so ankucke, kann ich mich nur anschliessen.

Portrait von MARIA52
  • 12.09.2016 - 07:23

Was ist mit dem 'psd-tutorials' passiert?!
Ich stimme mit der RATA-Aussage völlig zu.
LG

Portrait von Achim_Mihca
  • 12.09.2016 - 06:55

Na ja, danke für das Video.

Portrait von Rata
  • 12.09.2016 - 06:34

Moin moin ;-)

Ihr wollt wirklich auch noch die letzten *Zuschauer* bei psd-tutorials.de vergraulen, gelle?!

Nach Jennis Thread-Eröffnung von gestern (https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/sorry-aber-was-sollen-denn-solche-tutorials-hier.174787/) noch keck weiteren *Dreck* (https://www.psd-tutorials.de/tutorials/web/seo/-/view/40012--mit-suchmaschinenoptimierung-nach-oben-seo-fuer-aufsteiger-1-1-einleitung) folgen zu lassen und das gleich heute früh zum Frühstück mit diesem Blöd(!)sinn hier zu toppen, das *kann* nur *Absicht* sein.
@Jan Brinkmann: das richtet sich nicht gegen Dich, eine kurze Begrüßung zum Kursbeginn ist freundlich, nein, ich ziele auf die Auswahlmänner oder -weiblein der anzubietenden „TUTORIALS“.


Bei mir verdichtet sich die schon länger gehegte Vermutung zur nahezu betoniert zu nennenden Überzeugung, Ihr wollt das Forum 'einschlafen' lassen.
Wenn dem so ist, dann saaaaagt es uns und eiert hier nicht rum wie echte Dünnbrettbohrer, lieber @Stefan und lieber @Matthias!


Mit kopfschüttelnden und trotzdem (noch!) lieben Grüßen
Rata

x
×
×