Anzeige
Tutorialbeschreibung

App-Entwicklung für iOS mit Swift – 2.3 Inkrementieren/Dekrementieren

App-Entwicklung für iOS mit Swift – 2.3 Inkrementieren/Dekrementieren

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Rata
  • 27.11.2016 - 07:02

Jan, Du kommst ja langsam in Fahrt.
In diesem Video hier verstehe ich aber nur Bahnhof. Werde es mir wohl mehrfach anschauen müssen.
Wenn Du Dich mal vertust – kann jedem Tutor passieren und passiert auch, wäre es dann nicht sinnvoller, mit der Aufnahme des Kapitels *neu* anzusetzen, damit Dein „Schüler“ nicht seinen Kopfkreisel auf Touren im roten Bereich bringt? ;-)

Dein letzter Satz »...sollte man auf jeden Fall verstanden haben.« hat nämlich wirklich Gültigkeit! :-)



Lieber Gruß
Rata


PS: Eine merkwürdige Taktung heute hier, ratzfatz ist das nächste Video da... Um diese Uhrzeit (7h) schon das vierte Schnipselchen heute. Hihihi, ich glaub es nicht. Gleich kommt bestimmt wieder ein Video, das unter zwei Minuten lang ist, und das dann über 10 Stunden „im Angebot“ bleibt :-P
Es gibt den Begriff „Mac®-like“, ich werde wohl mal den Begriff „psd-tutorials.de-like“ kreieren (müssen).

PPS: ***ironie*nochmal*ein*:
Rättchen, Augen auf, steht doch da! Letzte Zeile ;-)
http://abload.de/image.php?img=print---irgendwas-ist7sr1e.jpg
***ironie*wieder*aus*

x
×
×
teststefan