Anzeige
Tutorialbeschreibung

App-Entwicklung für iOS mit Swift – 17.10 Auf Geräte­-Rotation reagieren

App-Entwicklung für iOS mit Swift – 17.10 Auf Geräte­-Rotation reagieren

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZainaPhoto
  • 29.04.2017 - 17:59

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von grisu11
  • 21.01.2017 - 13:11

Muss mich verbessern, dieses Tutorial war gar nicht punktefrei zu sehen ...

Portrait von Rata
  • 21.01.2017 - 13:20

Das waren noch einige mehr, nicht nur dieses.

Portrait von grisu11
  • 21.01.2017 - 13:25

Wenn man die ganze Zeit vorm Computer sitzt und wartet, dann ist die Zeit abgelaufen, aber es kommt kein neues Tutorial. Ist schon seit einigen Wochen so. Erst 3 Minuten später (also 3 Minuten lang auf 0 Restzeit), dann kommt das neue, was normalerweise nix schlimes ist. Aber jetzt im Minutentakt, sind nur noch 1 Minute Restzeit, oder eben gar nichts mehr. Wie soll man da die Tuts anschauen???

Portrait von Rata
  • 21.01.2017 - 13:28

Ja, das ist so, netter Weise aber auch nur samstags. Einmal war der Sonntag der Tag der Hektik :D
Ich find's immer wieder spannend [Ironie!] und erheiternd [Tränen trocknend].

Lieber Gruß
Rata

Portrait von grisu11
  • 21.01.2017 - 13:10

Jetzt sind die Turorials nur noch 1 Minute punktefrei verfügbar ???
Wollt ihr wirklich, dass sie keiner mehr anschauen kann??
Was soll denn jetzt das werden ???????????????????????

Portrait von Rata
  • 21.01.2017 - 13:17

Nö, wohl eher nicht.
Wahrscheinlich ist beabsichtigt, auf diese Weise

a) mit dem ganzen Kurs schneller durch zu sein — er betrifft ja eh nur Apple®-Jünger —

und

b) den Verfassern unsinniger Kommentare à la „Danke für das Tutorial“ — Dich meine ich hier nicht, damit das ganz klar ist! — mal ein paar von den für geniale Leistung zugesprochenen Pünktchen wieder zu mopsen :-D
Gut so!
Sowohl, was Punkt a) anbelangt, als auch, was Punkt b) betrifft ;-)

Lieber Gruß
Rata

x
×
×
teststefan