Anzeige
Tutorialbeschreibung

Facebook- und Social-Media-Integration in Websites

Facebook- und Social-Media-Integration in Websites

Das Thema Facebook und Social-Media-Integration ist für viele Webmaster ein Thema, das kaum noch vernachlässigt werden kann. Denn Facebook ist überall präsent. In diesem Video-Training möchte ich euch zeigen, wie ihr den Facebook-"Gefällt mir"-Button einbindet, OpenGraph in eure Webseite integriert und eine Fanpage erstellt. Des Weiteren zeige ich euch, wie ihr eine Facebook-App erstellt.

Als Arbeitsdateien gibt es die einfache iFrame-Tab-App mit dem Gewinnspiel zum Download. Hier sind alle wichtigen Links aus dem Tutorial: euch, wie ihr eine Facebook-App erstellt.

- Facebook-Like-Button einbinden
- Facebook-Like-Button mit OpenGraph
- Facebook-Social-Tools-Generator
- Facebook-URL-Linter
- Facebook Entwickler Webseite


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von spirit010
  • 06.06.2017 - 13:17

Vielen dank, tolles Video.

Portrait von SMPro-32
  • 25.12.2011 - 09:31

Hab vieles was für mich neu war gelernt. Vielen Dank

Portrait von kekslala
  • 31.07.2011 - 01:07

Das Tutorial ist wirklich sehr hilfreich und auch sofort verständlich.
Allerdings wollte ich dich fragen woher du diesen "php-Katalog" von Facebook hast? Gibt es da noch mehr? Ich habe auf der Developers Page nämlich nichts gefunden.
Kekslala

Portrait von julianw
  • 08.07.2011 - 10:11

Super erklärt auch für Leute ohne jegliche Ahnung von programmieren

Portrait von Steamo
  • 27.06.2011 - 19:03

Danke, das hat mir sehr weiter geholfen (:
Gruss Steamo

Portrait von verenita82
  • 27.06.2011 - 10:01

Schönen Dank für das tolle Video-Tutorial!

Portrait von Lambucca
  • 27.06.2011 - 04:48

150 Punkte fuer Download ?????

Portrait von Photomeister
  • 24.06.2011 - 15:43

Hallo,
Danke für dieses nützliche Video-Tutorial, das habe ich auch schon versucht
Harry

x
×
×