Tutorialbeschreibung

Die wichtigsten Firefox-Add-ons & Plug-Ins für Webdesigner und Webworker

In diesem Video-Training möchte ich euch einige wichtige und hilfreiche Add-ons für den Mozilla Firefox vorstellen. Dabei dürfte gerade meine letzte Empfehlung etwas komisch klingen, viele dürften das Problem aber kennen.

Wenn man den Firefox mit Add-ons vollstopft, wird er extrem langsam, gerade bei Speedcheck-Add-ons und Netzwerk-/ Request-Überwachungen. Daher ist mein letzter Tipp: Firefox mit allen wichtigen Add-ons zum Entwickeln nutzen und Google Chrome zum Surfen. Denn Chrome ist schnell und stabil.

Folgende Add-ons stelle ich euch vor:
ColorZillaMeasureItFirebugWeb Developer ToolbarAdblock-PlusSearchPreviewLori,HTML TidyValidator Alternative für Linux und MacScreengrabYSlow

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Dreamweaver-Video-Training

Lass uns für ein besseres Verständnis werben. Erweitere in über 4 Stunden deinen modularen Horizont und blicke mit uns über den Templaterand. Finde Seite an Seite mit deinem Trainer klare Antworten auf die großen Fragen zu heutigen Websites und lerne, das gesamte Potenzial von Adobe Dreamweaver zu nutzen.

• Dreamweaver kennen und bedienen lernen
  • Moderne Webseiten im Web umsetzen und anpassen
  • Zusätzlich: 2 Stunden Bonusmaterial

Du willst wissen, wie du die Site wechselst? Jetzt interaktivieren, damit deine Website nicht länger ein Traum bleibt. Das Dreamweaver-Video-Training bringt dich auf Kurs!

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate