Anzeige
Tutorialbeschreibung

Die wichtigsten Firefox-Add-ons & Plug-Ins für Webdesigner und Webworker

Die wichtigsten Firefox-Add-ons & Plug-Ins für Webdesigner und Webworker

In diesem Video-Training möchte ich euch einige wichtige und hilfreiche Add-ons für den Mozilla Firefox vorstellen. Dabei dürfte gerade meine letzte Empfehlung etwas komisch klingen, viele dürften das Problem aber kennen.

Wenn man den Firefox mit Add-ons vollstopft, wird er extrem langsam, gerade bei Speedcheck-Add-ons und Netzwerk-/ Request-Überwachungen. Daher ist mein letzter Tipp: Firefox mit allen wichtigen Add-ons zum Entwickeln nutzen und Google Chrome zum Surfen. Denn Chrome ist schnell und stabil.

Folgende Add-ons stelle ich euch vor:
ColorZillaMeasureItFirebugWeb Developer ToolbarAdblock-PlusSearchPreviewLori,HTML TidyValidator Alternative für Linux und MacScreengrabYSlow

... übrigens findest du die komplette Serie hier: PHP-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von spirit010
  • 06.06.2017 - 13:17

Vielen dank, tolles Video.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.10.2016 - 20:10

Danke, tolles Tutorial.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.06.2011 - 14:18

Wirklich sehr schöne Plugins. Werde mir davon sicher noch das ein oder andere runter laden.

x
×
×