Banner Exposé-Vorlagen für Immobilien, Häuser und Wohnungen

Tutorialbeschreibung

Die wichtigsten Firefox-Add-ons & Plug-Ins für Webdesigner und Webworker

Die wichtigsten Firefox-Add-ons & Plug-Ins für Webdesigner und Webworker

In diesem Video-Training möchte ich euch einige wichtige und hilfreiche Add-ons für den Mozilla Firefox vorstellen. Dabei dürfte gerade meine letzte Empfehlung etwas komisch klingen, viele dürften das Problem aber kennen.

Wenn man den Firefox mit Add-ons vollstopft, wird er extrem langsam, gerade bei Speedcheck-Add-ons und Netzwerk-/ Request-Überwachungen. Daher ist mein letzter Tipp: Firefox mit allen wichtigen Add-ons zum Entwickeln nutzen und Google Chrome zum Surfen. Denn Chrome ist schnell und stabil.

Folgende Add-ons stelle ich euch vor:
ColorZillaMeasureItFirebugWeb Developer ToolbarAdblock-PlusSearchPreviewLori,HTML TidyValidator Alternative für Linux und MacScreengrabYSlow


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: HTML5- & CSS3-Video-Training

Du willst umhauen? Nichts einfacher als das! Schaffe klare Seitenverhältnisse – mit einer Box wie ein Sparringspartner. Dein schlagkräftiger Video-Trainer zeigt dir in 8 Stunden, wo der Hammer für deine stärkste Website hängt. Lerne Webdesign und Webentwicklung anhand von HTML5 & CSS3.

  • Alle wesentlichen Grundelemente von HTML5 & CSS3 erklärt.
  • Optimaler Praxisbezug: Die Umsetzung von drei modernen Weblayouts in HTML5 & CSS3 von A-Z.
  • Praxis-Tipps & hilfreiche Tools zur Webentwicklung.

Für perfekte Webeffekte das richtige Know-how: Mit dem Wissen der Profis erstellst du selbst ansprechende Webseiten und setzt diese in den neuen Webstandards um.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare

Alternative Portrait

User hat PSD-Tutorials.de verlassen

  • 24.06.2011 - 12:18

Wirklich sehr schöne Plugins. Werde mir davon sicher noch das ein oder andere runter laden.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×