Anzeige
Tutorialbeschreibung

Formular-Erstellung: Die Grundelemente - Twitter Bootstrap

Formular-Erstellung: Die Grundelemente - Twitter Bootstrap


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Brush22
  • 18.12.2017 - 16:05

Vielen Dank für das Video

Portrait von Abilone
  • 23.08.2013 - 10:40

Aus meiner Sicht als Anfängerin in diesem Bereich sehr verständlich erklärt. Danke für das Training.

Portrait von der-Webdesigner
  • 23.08.2013 - 10:33

Leider bereits veraltet, da aktuell Bootstrap 3 erschienen ist. Eine Versionsangabe beim Tutorial wäre daher sehr hilfreich gewesen.

Portrait von schub
  • 20.08.2013 - 23:08

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von Kundentest
  • 20.08.2013 - 09:16

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 20.08.2013 - 09:13

Sehr interessant. Vielen Dank.
Es wäre schön gewesen, wenn Du im Einleitungstext kurz erwähnt hättest, was sich in der Arbeitsdatei verbirgt. Dann wüsste man, ob man die 22 Punkte investieren soll oder ob sie zum Fenster rausgeschmissen sind.

Portrait von Sansieju
  • 20.08.2013 - 08:48

Vielen Dank für das Uppen dieses Videos und das sehr ausführliche Tutorial. :)
Ich finde es super, dass alles von dir auch so erklärt wurde, dass jemand mit wenig Kenntnissen von css/html sich sofort zurecht findet und mitkommt, ohne sich abgehängt zu fühlen. :)
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Und auch, wenn ich meine Formulare eigentlich gern selber mache (um mir die Abläufe besser verinnerlichen zu können) ist dieser Tip mit dem "Baukastensystem" wirklich top und vor allem eine große Zeitersparnis.

Portrait von stefan_2
  • 20.08.2013 - 07:50

Super Tutorial - super gut erklärt! Vielen Dank!

x
×
×