Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress-Arbeitsumgebung - Server

WordPress-Arbeitsumgebung - Server

WordPress basiert auf der freien plattformunabhängigen Scriptsprache PHP. Um diese auszuführen, wird ein lokaler Server oder direkt ein richtiger Webspace bei einem Hoster benötigt. In diesem Video-Training werde ich euch entsprechende Software vorstellen, mit der ein lokaler Server betrieben werden kann, bzw. zeigen, wie ihr den richtigen Webhoster für euch findet.


... übrigens findest du die komplette Serie hier: WordPress-Video-Training - Vol. 2 - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von crazy tom
  • 13.10.2016 - 23:09

Vielen dank für das Video

Portrait von Kundentest
  • 07.07.2013 - 08:45

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Fanantik
  • 17.04.2013 - 09:50

vielen dank für die tolle AUktion

Portrait von MicroSmurf
  • 17.04.2013 - 09:28

Vielen Dank für dieses Video.

Portrait von noltehans
  • 17.04.2013 - 09:26

Endlich mal jemand der auch an die Hoster und nicht nur an Xampp (und Konsorten) denkt.
Danke!

Portrait von ruhp
  • 17.04.2013 - 09:01

Gutes Tutorial, sehr hilfreich!

Portrait von Frau Betty
  • 17.04.2013 - 08:59

Vielen Dank für dieses Tutorial.

Portrait von aammico
  • 17.04.2013 - 08:21

Danke für das Video.

Portrait von Elbenzwilling
  • 17.04.2013 - 08:07

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von ninafee
  • 17.04.2013 - 08:05

Vielen Dank für das Video.

Portrait von SilentRain
  • 17.04.2013 - 07:51

Vielen lieben Dank für das Tutorial.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 17.04.2013 - 07:37

Dankeschön !

Frage:
Gibt es hier eine Seite mit Ankündigungen bzw. eine Liste für die Downloads des Tages bzw. der nächsten 24 Stunden?
So könnte man sich besser darauf einstellen, um nix zu verpassen.
Leider ist mir so mancher kostenloser Download entwischt und anderen Usern geht es sicher auch so.

Danke im Voraus für Eure Antwort :)

Portrait von Matthias
  • 17.04.2013 - 08:18

Das ist der psychologischer Effekt des Counters: Wir wollen die User stets auf PSD locken, damit niemand etwas verpasst ;-) Aber um mal einen Zeitplan durchzugeben: 6 Uhr, 11 Uhr, 15:30 und 20 Uhr. Das sind in der Regel die Freischaltungsintervalle. Wenn es manchmal kürzere Videos oder Tutorials sind, kann es sich in der Mitte etwas verschieben, weil ich dann noch einen mit reinpacke. Aber 6 Uhr und 20 Uhr sind in der Regel fest.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 17.04.2013 - 13:35

Danke für Deine Antwort Matthias- so ähnlich hatte ich es mir schon fast gedacht.

Übrigens, Ihr braucht uns nicht zu locken,

Eure Seite ist eh der Hammer, ein tägliches Einloggen gehört schon zum Ritual ;)

Portrait von Cherifa
  • 17.04.2013 - 07:00

Vielen Dank für dieses Video - viele liebe Grüße

C.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 17.04.2013 - 06:58

HI,
danke für das Video.
LG

Portrait von MaoMao
  • 17.04.2013 - 06:51

Vielen Dank für den weiteren Teil.

Portrait von Steve007
  • 17.04.2013 - 06:41

Vielen Dank für dieses Tutorial.

x
×
×