Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress - Sicherheit

WordPress - Sicherheit

WordPress ist von Haus aus ein sehr sicheres System, durch den offenen Quellcode werden Sicherheitslücken allerdings relativ schnell bekannt und auch aktiv ausgenutzt. Der erste Aspekt der Sicherheit sollte also ein zeitnahes Update-Verhalten sein. Selbiges gilt natürlich nicht nur für das WordPress-Kern-System, sondern auch für entsprechende Plug-Ins.

Neben den wichtigen Updates gibt es noch einige weitere Plug-Ins und Schritte, die ihr durchführen könnt, um die Sicherheit eures WordPress-Systems zu verbessern. Die wesentlichen Punkte möchte ich euch in diesem Video-Training vorstellen:


Bild:

... übrigens findest du die komplette Serie hier: WordPress-Video-Training - Vol. 2 - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Steven F.
  • 14.10.2016 - 00:21

Dankeschön für das Video

Portrait von schub
  • 02.08.2013 - 17:44

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von Kundentest
  • 08.07.2013 - 20:19

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von visualb
  • 08.07.2013 - 19:45

Super - gerade rechzeitig! Dankeschön!

Portrait von MicroSmurf
  • 08.07.2013 - 18:30

Vielen Dank fur das Video.

Portrait von Steve007
  • 08.07.2013 - 17:34

Vielen Dank für Deine Arbeit und den Download.

Portrait von standby83
  • 08.07.2013 - 16:57

Als das Video zu Ende war dachte ich: "Was, das solls schon gewesen sein? Nur zwei, drei Tipps?" Also nochmal kurz drüber nachgedacht und tatsächlich sind es doch mehr, nämlich 6 (wenn ich mich nicht verzählt habe). Kommt einem gar nicht so vor. :)

Der Eindruck, dass etwas zu schnell ging oder etwas fehlt, begleitet mich aber durch alle Tutorials dieser Serie. Mein Fazit lautet - auch wenn noch ein Tutorial der Serie aussteht - gute Filme, die Lust auf mehr machen. Sie bilden eine gute Grundlage, um manchen komplizierten Sachverhalt aus den Dokus besser zu verstehen. Ohne Lesen und selbst Testen wird man wohl eh nicht weiter kommen... ;-)

Ich freu mich auf das letzte Tut und bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich für die vielen Stunden Arbeit die dahinter stecken! :)

Portrait von ninafee
  • 08.07.2013 - 16:55

Vielen Dank für das Video.

Portrait von MaoMao
  • 08.07.2013 - 16:28

Vielen dank für das Video.

Portrait von Schoki
  • 08.07.2013 - 16:06

Dankeschön für das Videotutorial

Portrait von Quetsche1
  • 08.07.2013 - 16:03

Vielen herzlichen Dank für das Video-Tutorial

Portrait von arnieparnie
  • 08.07.2013 - 16:01

Herzlichen Dank für's Video-Tut!

x
×
×