Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress für Einsteiger und Autoren: WordPress-Installation

WordPress für Einsteiger und Autoren: WordPress-Installation

In diesem Video-Training erfährst du, wie du WordPress auf deinem lokalen Server oder FTP-Server einrichten kannst. Falls du auf deinem Computer (Mac, Win und Linux) noch kein FTP-Programm hast, so kannst du z.B. das kostenlose Programm Filezilla verwenden. Mac-Nutzern empfehle ich zusätzlich gerne auch noch das kostenpflichtige FTP-Programm Transmit.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CMS WordPress lernen: How-to für Anfänger und Autoren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Monti7
  • 07.08.2015 - 09:38

Herzlichen Dank für das Video!

Portrait von AnneRick
  • 07.07.2015 - 06:19

Vielen Dank.

Anne

Portrait von mecator
  • 18.06.2015 - 18:11

Herzlichen Dank! Wieder was dazu gelernt.

Portrait von kianhoffart
  • 18.06.2015 - 11:13

Eine Frage habe ich: Wenn man bereits den Ordner WP unter HTdocs installiert hat doch nicht möchte, das "wordpress" in der Website-Adresse (www.myname.de) nicht erscheint, wie ändert man das. Kann man die Dateien einfach auf dem Mac eine Ebene höher ziehen und den eigentlich Ordner löschen? Eine Testsite wurde bereits eingerichtet. Danke.

Portrait von Kundentest
  • 18.06.2015 - 09:52

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Domingo
  • 18.06.2015 - 09:12

Vielen Dank.

Portrait von Caesarion2004
  • 18.06.2015 - 08:20

Vielen Dank für dieses informative Videotutorial.

Portrait von arko2013
  • 18.06.2015 - 08:19

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von teste123
  • 18.06.2015 - 07:34

Super - vielen Dank für dieses hervorragende Tutorial. MfG

Portrait von samtron
  • 18.06.2015 - 07:24

Vielen Dank für das Tutorial.
MfG

Portrait von MARIA52
  • 18.06.2015 - 07:12

Vielen Dank für die Information.

x
×
×