Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress für Einsteiger und Autoren: Ein Theme installieren und einrichten

WordPress für Einsteiger und Autoren: Ein Theme installieren und einrichten

Nachdem du bereits gelernt hast, wie man ein Theme einrichtet und über den Live-Customizer anpasst, möchte ich dir diese Schritte nun noch einmal ein einem Beispiel und etwas detaillierter erklären. In diesem Video-Training werden wir gemeinsam ein Theme aus dem WordPress-Theme-Verzeichnis installieren und dieses einrichten.

Bei dem Theme, welches in dem Beispiel verwendet wurde, handelt es sich um Zerif-Lite.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CMS WordPress lernen: How-to für Anfänger und Autoren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Paul21
  • 22.03.2017 - 23:40

Vielen Dank für das Videotraining.

Portrait von Monti7
  • 29.09.2015 - 17:05

Super! Vielen herzlichen Dank für das Video!!

Portrait von Sandra Kaufmann
  • 11.07.2015 - 21:38

Lieben Dank für das Video, es war sehr informativ.
Lg Sandra

Portrait von pallasathena
Portrait von psd_lob
  • 11.07.2015 - 16:11

Immer wieder gerne schaue ich mir die Tuts an!

Portrait von psd_list
  • 11.07.2015 - 13:14

Herzlichen Dank für das Tut!

Portrait von rocking_sid
  • 11.07.2015 - 12:09

Vielen Dank für das sehr informative Video - Training!

Portrait von knochnmarc
  • 11.07.2015 - 10:39

Wunderbare Videoreihe, weil ich gerade in WordPress einsteige. Vielen Dank dafür.
Was hast du da eigentlich für einen LoremIpsum-Generator?

Portrait von Caesarion2004
  • 11.07.2015 - 10:29

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von Kundentest
  • 11.07.2015 - 10:15

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Koukoba
  • 11.07.2015 - 09:54

Danke für die nützlichen Infos und deine wohltuende ruhige Art das zu vermitteln.

Portrait von Domingo
  • 11.07.2015 - 09:47

Vielen Dank.

Portrait von MARIA52
  • 11.07.2015 - 07:40

Vielen Dank für das Videotraining.

x
×
×