Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress für Einsteiger und Autoren: Kommentare

WordPress für Einsteiger und Autoren: Kommentare

Kommentare sind das Herz eines jeden Blogs, denn hier können deine Besucher ihre Meinung äußern und direkt mit dir in Kontakt treten. In diesem Video-Training werde ich dir erklären, wie du die Kommentare in deinem Blog verwaltest und wie die Kommentare funktionieren. Weitere Details zu den Einstellungen findest du in dem Video-Training, in dem ich auf die allgemeinen Einstellungen in WordPress eingehe.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CMS WordPress lernen: How-to für Anfänger und Autoren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.03.2017 - 23:40

Vielen Dank für das Videotraining.

Portrait von Monti7
  • 21.10.2015 - 17:25

Vielen herzlichen Dank für das Videotutorial

Portrait von arko2013
  • 02.08.2015 - 00:05

Vielen Dank für das Video.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 01.08.2015 - 21:20

Hi,
danke für das Video.
LG

Portrait von Kundentest
  • 01.08.2015 - 19:07

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Rata
  • 01.08.2015 - 16:51

*Liebes* Pascal,

Du weißt, daß ich seit Jahren viel von Dir halte :) Aber diesmal hast Du mich unter *das* Teppich gejagt :D
Ich hoffe, Du verstehst *die* Kommentar hier also richtig, als *puren* Ironie.

Jung, Jung, Jung! Wer hat Dich je im Leben auf *das* Idee gebracht, Kommentare seien sächlich?



Lieber Gruß
Rata

Portrait von pallasathena
  • 01.08.2015 - 17:18

:-)))))))))))))))))))))))))))))

auch mir ging's so

Portrait von pallasathena
  • 01.08.2015 - 16:39

Danke!

Es ist aber eindeutig DER Kommentar und nicht DAS Kommentar ... immer wieder bin ich daran hängen geblieben und habe damit Inhalt verpasst ;-(((

Portrait von psd_list
Portrait von MARIA52
  • 01.08.2015 - 15:19

Vielen Dank für das Videotutorial.

x
×
×
teststefan