Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress für Einsteiger und Autoren: WordPress-Backup mit BackWPup

WordPress für Einsteiger und Autoren: WordPress-Backup mit BackWPup

In den beiden vorherigen Video-Trainings habe ich dir erklärt, wie du dein WordPress-System komplett sichern und wiederherstellen kannst. Da die manuellen Sicherungen jedoch keine Lösung für stetige Backups sind, möchte ich dir in diesem Video-Training eine Plugin-Lösung für automatisierte Backups vorstellen. Ich verwende in diesem Video-Training BackWPup als Backup-Lösung, es gibt jedoch auch einige vergleichbare Alternativen. Probier am besten aus, welches für dich das beste Plugin ist.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: CMS WordPress lernen: How-to für Anfänger und Autoren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von binekbine
Portrait von Kiasa
  • 30.11.2015 - 08:35

Herzlichen Dank für das weitere Tut :)

Portrait von rodemund
  • 08.10.2015 - 21:55

Genau, was ich gerade gebraucht habe. Super Video! Danke!

Portrait von Poligono
  • 08.10.2015 - 20:46

Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Erklärung.

Portrait von xpbemo
  • 08.10.2015 - 19:19

Super erklärt. Vielen Dank!

Bei wird das Plugin allerdings in englischer Sprache installiert, in Deinem Video war es jedoch in deutsch. Kannst Du mir bitte sagen, wie Du das gemacht hast? Muss man noch irgendwo Sprachdateien runterladen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Bernd

Portrait von xpbemo
  • 08.10.2015 - 19:37

Alles ist gut, beim 2. Aufruf war es dann in deutsch. Trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße
Bernd

Portrait von arko2013
  • 08.10.2015 - 18:53

Vielen Dank für dieses interessante Tutorial.

Portrait von psd_list
Portrait von bockumer
  • 08.10.2015 - 17:01

Gut und kleinschrittig erklärt. Danke!

Portrait von Kundentest
  • 08.10.2015 - 16:53

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Caesarion2004
  • 08.10.2015 - 16:38

Vielen Dank für das informative Video.

Portrait von Domingo
  • 08.10.2015 - 16:05

Vielen Dank.

Portrait von MARIA52
  • 08.10.2015 - 15:53

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Heinz9
  • 08.10.2015 - 15:33

sehr interessant, vielen dank

Portrait von Eugen812
  • 08.10.2015 - 15:29

Vielen Dank! Sehr interessantes Tutorial!

x
×
×
teststefan