Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress für Einsteiger und Autoren: Drittanbieter-Themes und Bezugsquellen

WordPress für Einsteiger und Autoren: Drittanbieter-Themes und Bezugsquellen

Im letzten Video aus diesem Training möchte ich dich noch einmal an das wohl spannendste Thema heranführen: Es geht um die Themes. Du weißt bereits, wie du Themes einrichten und verwalten kannst. In diesem Video-Training nenne ich dir jedoch noch ein paar weitere Bezugquellen und zeige dir die Einrichtung eines Themes von Themeforest.net. Verwendet wurde in diesem Beispiel das Construct Theme.

Anbei noch die Links der im Video-Training genannten Bezugsquellen für WordPress-Themes:
Themeforest.net, Elmastudio.de und templatemonster.com

... übrigens findest du die komplette Serie hier: WordPress für Einsteiger und Autoren - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: WordPress für Einsteiger und Autoren

Du willst WordPress für deine Website nutzen, bist aber noch Einsteiger oder Anwender ohne Entwicklerhintergrund? Dann ist dieses 6-stündige Training genau das Richtige für dich. 

  • Der leichte Einstieg in ein wunderbares CMS!
  • Installation, Administration, Content-Management, Themes und Plugins
  • Speziell für Autoren, Redakteure, Mitarbeiter aus Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Von null auf fertig: Deine Website mit dem CMS WordPress kann kommen.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von teste123
  • 03.01.2016- 22:38

Vielen Dank für den weiteren Teil.
MfG

Portrait von samtron
  • 03.01.2016- 22:37

Vielen Dank für den weiteren Teil.

Portrait von Caesarion2004
  • 03.01.2016- 22:29

Vielen Dank für dieses Tutorial.

Portrait von MicroSmurf
Portrait von Kundentest
  • 03.01.2016- 20:59

Herzlichen Dank für die Video-Serie.

Portrait von Domingo
  • 03.01.2016- 18:43

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Ken_Barrow
  • 03.01.2016- 18:07

Vielen Dank für den weiteren Teil.

Portrait von kopfam
  • 03.01.2016- 16:14

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von MARIA52
  • 03.01.2016- 15:22

Danke für das Tutorial.


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×