Anzeige
Tutorialbeschreibung

WordPress verstehen und einsetzen: 3.3 Die Metadaten

WordPress verstehen und einsetzen: 3.3 Die Metadaten

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: WordPress für Einsteiger und Autoren

Du willst WordPress für deine Website nutzen, bist aber noch Einsteiger oder Anwender ohne Entwicklerhintergrund? Dann ist dieses 6-stündige Training genau das Richtige für dich. 

  • Der leichte Einstieg in ein wunderbares CMS!
  • Installation, Administration, Content-Management, Themes und Plugins
  • Speziell für Autoren, Redakteure, Mitarbeiter aus Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Von null auf fertig: Deine Website mit dem CMS WordPress kann kommen.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Domingo
  • 08.02.2018- 23:54

Klasse!

Portrait von yimmi
  • 08.02.2018- 21:15

Danke!

Portrait von mrfreaker
  • 08.02.2018- 20:52

vielen Dank für dein Tutorial

Portrait von Kundentest
  • 08.02.2018- 20:46

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Mr_Quick
  • 08.02.2018- 19:41

Da haben wir es wieder.

Der Autor bezieht sich nur auf sein eigen verwendetes Theme und jeder User meint, das hat auch er selbst in Wordpress.
Das was da gezeigt wird ist eigentlich reif für die Mülltonne.

Dazu auch wieder der nervöse Mauszeiger.

Portrait von chi.cory
  • 08.02.2018- 23:42

Mr Quick: Ja und Nein - durch den Beitrag weiß ich, dass ich diese Dinge unter Umständen ändern kann. Den Mauszeiger finde ich nicht nervös. Einzig stört mich das Maus(-oder was auch immer das ist-)geklopfe.

Übrigens: Vielen Dank für das Video.

Portrait von Mr_Quick
  • 09.02.2018- 09:52

Diese Dinge kannst Du nur ändern, wenn du das selbe Theme verwendest.
Hast Du ein anderes Theme, geht das schon nicht mehr, bzw. anderst.

Portrait von einsiedel
  • 09.02.2018- 06:53

also ganz so grass würde ich das nich sehen, aber der Mauszeiger ist echt der Hammer

Portrait von MARIA52
  • 08.02.2018- 19:18

Danke für das Video.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von Achim_Mihca
Portrait von alply
  • 08.02.2018- 19:04

Vielen Dank für das Video :)


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×