Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS speichert keine PDFs

cue98

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich hab nicht viel Plan - also bitte seid lieb zu mir. Habe seit Jahren mit Elements gearbeitet und nun einen neuen Rechner (win) und mir dafür CS5 besorgt. Wollte jetzt Druckdaten für eine Onlinedruckerei speichern und bin über das Farbprofil gestolpert, das ich früher unangetastet gelassen hab..also gem. Anbieter ISO coated V2 300% geladen und installiert. Speichere ich nun ein Photoshop PDF passiert genau gar nichts..ich wähle das Format, dann kommen im nächsten Fenster die Einstellungen Allgemein/Kompression/Ausgabe etc.- auch hier alles richtig eingestellt gem. Netz und unten auf PDF speichern geklickt ..lädt ganz kurz und das wars ..der Ordner bleibt leer...und das ist auch bei allen andern PDF Varianten so ..er legt einfach nichts mehr ab?!...spannend ist, dass ganz oben "Adobe PDF-Vorgabe" ausgegraut ist..vielleicht hat das alles aber mit dem Farbprofil auch nix zu tun und ist nur ein Problem bei erster Inbetriebnahme des Rechners..das neue Farbprofil habe ich vorher zugewiesen beim Dokument..auch schon neugestartet...aber so ganz ohne Fehlermeldung einfach nicht ablegen?? Hat jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Eine portable PS Version gab es nie und wer offensichtlich mit illegaler Software arbeitet kann eben mit solchen „Überraschungen” rechnen ... :D
 

cue98

Noch nicht viel geschrieben

Bitte was? Ich sag doch ich hab keine Ahnung...ich dachte, dass sei das Gegenteil von Elements, also Vollversion..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.434
Beiträge
1.537.420
Mitglieder
67.371
Neuestes Mitglied
Btw_Felix_
Oben