Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zugprüfmaschine animieren

Capelle_Dodge

Nicht mehr ganz neu hier

und was noch interessiert: konntest du dem inhalt sachlich folgen?
falls nicht, welche kenntnisse fehlen?
In der Theorie habe ich alles verstanden. Nur mit der Umsetzung hapert es noch.
Ich weiß nicht, wie viele Videos und Tuts ich mir jetzt angeschaut habe, aber wenn ich das nachmache sieht das alles anders aus. Vor allem mit der Beleuchtung. Entweder habe ich alles grell als wenn ein 1000 Watt Beamer strahlt oder es ist so dunkel das ich nichts sehe. Aber ich gebe noch nicht auf.
 
Zu beachten wäre, dass sich die Videos eventuell auf den Standard und den Physikalischen Renderer von Cinema beziehen... Der Pro Renderer erzielt andere Ergebnisse, vor allem bei Licht...(so weit ich mich erinnere)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Jo, das stimmt. Aber er lässt sich schon auch im Licht fließend steuern.

@Detlev beachte, ob Deine Lampe zusätzlich noch an oder aus ist, wenn Du weiteres Licht in die Szene gibst. Oder wann wird es so extrem hell?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.428
Beiträge
1.537.386
Mitglieder
67.354
Neuestes Mitglied
GerryRed
Oben