Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung

Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von antonio_mo, 08.04.2015.

  1. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TAM1993

    TAM1993 Pixelschubser

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS6
    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    Speichert vor dem Update eure Preflight-Profile und den ganzen schnick schnack... Erspart euch Ärger, da Acrobat XI mit der Installation von Acrobat DC deinstalliert wird...

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    Just my 2 Cents...
     
    #2      
  4. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    Das ist nicht korrekt!

    Es gibt User wo Acrobat XI mit der Neuinstallation von Acrobat DC ohne Vorwarnung deinstalliert wurde und genauso User wo das nicht passierte.

    Alles weitere dazu habe ich in den News bereits aufgeschrieben genauso im HDS-Forum, der Link dazu steht ebenfalls in den News.
     
    #3      
  5. pixel_hunter

    pixel_hunter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    480
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    m. E. extrem Schade, dass auch diese letzte "cloud-freie" - Adobe- Bastion fällt.

    Hier ein erster Eindruck von cleverprinting mit leichter Kritik (in deren Newsletter von heute)
     
    #4      
    TAM1993 und antonio_mo gefällt das.
  6. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    Danke für den Link von CP

    Das jetzt die Technik der pdfToolbx_7 mit implenetiert wurde ist für die Prepressler ein Vorteil :)
     
    #5      
  7. fegfan

    fegfan Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    437
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    CC 2019 14.0, Lightroom Classic CC 8.0, WIN 10 64
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77 mark 2
    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    Seit ich Adobe Acrobat DC installiert habe, die X1 Version wurde deinstalliert, habe ich laufend Abstürze. Haben das andere auch?
    Ich arbeite unter WIn 7, CC, genügend Ram, genügend Speicher, SSD.

    Gruß fegfan
     
    #6      
  8. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    #7      
  9. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    ich habe jetzt einen Weg gefunden Acrobat DC zu instalieren ohne das Acrobat XI deinstalliert wird.

    Ich habe A. DC heruntergeladen, allerdings nicht über den Adobe Applikation Manger sondern über diesen Link:

    https://www.acrobat.com/de_de/landing/free-acrobat-trial-download.html#

    Nach der Installation habe ich mich mit meinem Adobe ID Konto angemeldet und somit war es kein Demo mehr.
     
    #8      
    quarzopa gefällt das.
  10. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2015
    #9      
  11. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    falsches Forum daher gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2015
    #10      
  12. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    In dem Link ist ein Leerzeichen und http// zuviel.
    Trotzdem danke für den Link.
    Gruß
    Ralf
     
    #11      
  13. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    Danke Ralf, gerade korrigiert.
     
    #12      
  14. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Adobe Acrobat DC steht zur Verfügung
    Vor wenigen Tagen hat Adobe der erste Update für Adobe Acrobat DC veröffentlicht.

    die neuen Versionsnumer sind:

    Update der Mietversion: Version 15.008.20082

    Update der Kaufversion: Version 15.006.30060

    Hier ist eine Liste mit den neuen Funktionen

    Die Benutzeroberfläche von Acrobat DC hat sich zum Teil etwas verändert und das ein Glück nicht zum Nachteil da viele Anwender über die neue Oberfläche unzufrieden waren.


    Der Überfüllungsschlüssel in Acrobat DC fehlt weiterhin!


    [​IMG]

    Und so sollte es sein:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2015
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×