Anzeige

Adobe CS2 mit Windows 10

Adobe CS2 mit Windows 10 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wintersonne89, 18.09.2015.

  1. Wintersonne89

    Wintersonne89 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Württembergisches Allgäu
    Software:
    Illustrator, InDesign, Photoshop
    Adobe CS2 mit Windows 10
    Weiß jemand ob Adobe CS2 (Photoshop, InDesign, Illustrator) mit Windows 10 funktioniert?
    Ich möchte mein Windows 7 auf Windows 10 umstellen und habe etwas Angst, dass es mit Windows 10 nicht mehr funktioniert. (Laut chip.de geht es nur bis Windows 8)
     
    #1      
  2. Ekhard

    Ekhard Vier gewinnt!

    141915
    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    2.944
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rudersberg (Baden-Württemberg)
    Software:
    PS CC, LR CC, DxO PhotoLab, Vegas Pro
    Kameratyp:
    SONY APS-C und FF
    Adobe CS2 mit Windows 10
    Hier kannst Du schauen:
    https://www.microsoft.com/de-de/win...evance&Compatibility=Unknown&LastRequested=14
     
    #2      
    gemini_noe gefällt das.
  3. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Adobe CS2 mit Windows 10
    Chip und Konsorten mit ihrem Halbwissen. Wobei, bei der CB Windows 10 mit aufgeführt wird.
    Ja, auch unter Windows 10 laufen die Applikationen aus der Creative Suite CS2. Wenn es Probleme gibt, die betroffene Software im Kompatibilitätsmodus starten.

    Nebenbei noch ein kleiner Hinweis bezüglich der CS2-Produkte und dessen Nutzungsbedingungen:
    Liebe Grüße, Patrick
     
    #3      
  4. WSTWO

    WSTWO WSTWO

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Software:
    PSE 14, Premiere Elements 14
    Kameratyp:
    Nikon D 5300
    Adobe CS2 mit Windows 10
    Hallo Ekhard
    Ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt und mein installiertes PS CS2 funktioniert tadellos. Zu InDesign und Illustrator kann ich leider keine Auskunft geben.
     
    #4      
  5. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    Adobe CS2 mit Windows 10
    warum Windows 10?
    Ich bleibe so lange es geht bei Windows 7 - never change a running system
    Zumindest so lange bis es Lösungen gibt dem automatischen Updatezwang zu umgehen.

    VG
    Pauline
     
    #5      
  6. rafoldi

    rafoldi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.684
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln Porz
    Software:
    LR 5 und CC 2014
    Kameratyp:
    EOS 7D, EOS 550d
    Adobe CS2 mit Windows 10
    Bei mir läuft es habe es allerdings nicht neu unter W10 Installiert, hatte vorher Windows 7.
    Allerdings Photoshop 6 hat nun bei mir entgültig den Geist aufgegeben

    Jo funktioniert ebenfalls.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2015
    #6      
  7. dragonyan

    dragonyan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Adobe CS2 mit Windows 10

    Hallo Wintersonne89,

    die Adobe CS2 funktioniert soweit auch in Window 10, nur InDesign meckert wegen der AUM Application ID. Wenn der Fehler auftreten sollte einfach den angegeben Link folgen: http://www.adobe.com/support/techdocs/325218.html
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×