Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte 3D - Box erstellen mit After Effects“

Marek9h

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,

ich bin Anfänger im Bereich Adobe After Effects und habe zur Zeit nur eine Aufgabe damit davor.
Undzwar geht es um eine 3D Box die mit einem Visualizier und Musik auf einem Hintergrund abspielen zu lassen.
Das gute ist, ich habe bereits die Dateien die ich dafür brauche nur habe ich keinen Überblick als Anfänger und bin mir nicht sicher ob ich alle vorhandenen Dateien habe. Den zuvor wurde es mir über Fiver erstellt, was ich jedoch jetzt selber lernen möchte.
Die Box, den Hintergrund, die Musik etc erstelle ich selber.
Die Box muss zum Takt und zum unteren Visualizer passen sich bewegen.

61c.jpg
 

Vektorprogramme

Marek9h

Noch nicht viel geschrieben

1. Was für eine Art von Bewegung meinst Du?

2. Was ist Deine Frage?
Danke der Antwort.

1.Grundsätzlich, dass die Box sich zum Takt einer Musik bewegt und unten der Visualizier auch.

2. Ich bräuchte Hilfe in Adobe After Effects wie ich ein fertiges Projekt nur noch etwas verändern muss um es dann zu rendern.
Heißt ich ändere nur die Box und die Musik , ansonsten bleibt alles exakt gleich.
 

Marek9h

Noch nicht viel geschrieben

Das meine ich:
Dies wurde für mich über fiverr erstellt, ich möchte es jetzt selber machen.
Der Ersteller hat mir die Quell-Datei geschickt und Adobe After Effects habe ich nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben