Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild in ein Iphone und Ipad bildschirm reintun“

N

nemo89

Guest

Hallo Leute,
ich möchte gerne in ein Ipad und Iphone bildschrim ein bild einfügen, es soll halt so aussehen, als ob auf den bildschirmen ein foto von meiner homepage ist.

Wie kann ich es in photoshop machen oder gibt es da ein besseres programm dafür?

ich hoffe ich konnte mih klar ausdrücken.

Vielen Dank für jede Hilfe.
 

Photoshop

Edwalder

Aktives Mitglied

Wenn ich das richtig versteh möchtest du den Hintergrund im Iphone und/oder Ipad verändern! Mach einen Screenshot von deinem Desktop mit deiner Website (am besten gleich auf einem der beiden Geräte (Homebutton und AUS Schalter oben Rechts gleichzeitig drücken) und du hast das passende Foto bereits auf dem Endgerät. Dies setzt du dann als Hintergrundfoto ein. Die Anleitung findest du hier:

http://praxistipps.chip.de/ipad-hintergrundbild-aendern-so-klappts_37431
oder so



Gruß
Ewald
 

Eyes_Only

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde zuerst das Bild vom IPad/IPhone in Photoshop laden. Dann in eine neue Ebene darüber packst du einen Screenshot deiner Homepage etc.

Dann kannst du über Strg.+T (Transformieren) das Bild anpassen, z.B. über Verzerren, Perspektivisch Verzerren, Verkrümmen usw. Wenn das geschafft ist musst du evtl. noch die Ecken des eingefügten Bildes etwas bearbeiten, also z.B. abrunden, weichzeichnen oder so.

Gruß
 
N

nemo89

Guest

Danke schonmal für die Antworten.
Das Hintergrundbild kann ich auf das Iphone ohne probleme mit dem verzerren Werkzeug rauftun. Aber beim Ipad wird es schrieriger, da ein teil ja unter dem Iphone ist. Also muss man ja die Bereiche wegschneiden. Das kriege ich irgendwie nicht hin.
 

Andre_S

unverblümt

Hat irgend jemand daran gedacht das die HP aufgrund von responsive Design auf dem Handy anders aufgeteilt sein könnte als auf dem großen Monitor?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Ja mein Gutster - Mock-Up und Smartobjekt funzt mit ner PSD Datei. :D Der TE hat nur ein JPG.
Was in Photoshop ein gute Grundlage ist um mit



die Aufgabe zu lösen.
Der Rest ist Einarbeitung in Photoshop.
Und wenn

Das kriege ich irgendwie nicht hin.
gilt, ist es gut, dass wir hier auf PSD-Tutorials sind.

Hat irgend jemand daran gedacht das die HP aufgrund von responsive Design auf dem Handy anders aufgeteilt sein könnte als auf dem großen Monitor?
Die muss nicht mal responsive sein: Die beiden Ausgabegeräte haben nicht das gleiche Seitenverhältnis. Somit wird der Inhalt auf dem Handy (i.d.R. 16:9) ein anderer sein als auf dem Tablett (i.d.R. 4:3).

Gruß
Ralf
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hat irgend jemand daran gedacht das die HP aufgrund von responsive Design auf dem Handy anders aufgeteilt sein könnte als auf dem großen Monitor?

Somit wird der Inhalt auf dem Handy (i.d.R. 16:9) ein anderer sein als auf dem Tablett (i.d.R. 4:3).

Ihr habts ja so recht! Natürlich stecken da 2 verschiedene Bilder in den 2 Smartobjekten des MockUps. Dem wird man spätestens gewahr, wenn man die Inhalte ersetzen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben