Excel (SVERWEIS...)

andemande
Guest
Mach es dir einfacher: nimm einen Adblocker und akzeptiere einfach dass Betreiber von Webseiten dir einen kostenlosen Service bieten.Um aber nicht alle Cookies zu löschen, sollte man unter den Browser-Einstellungen, bei Cookies, die Ausnahme für Facebook verbieten!
Hat es drauf
Man kann im Browser Fratzenbuch verbieten, Cookies anzulegen. Ich habe alle Fratzenbuch Cookies gelöscht. Des weiteren Facebook via Proxy aufrufe. Wenn ich noch mehr verschleiern will, CyberGhost starte.richtig, aber wie lokkest du dich ein bei FB ? mit oder ohne Cookie? Trifft FB-Keks dann seine Kumpels und freut sich ?(
Ebenso die Einstellungen auf Fratzenbuch ändern. Wobei ich behaupte das die Optionen nur dekorativ dort untergebracht sind.
Wie dem auch sei, der Zuckerberg und ich werde in diesem Leben garantiert keine Freunde mehr.
Naja, jemand, der auch nur ein bisschen Ahnung vom Internet hat, hätte gewusst, dass man das Facebook-Cookie löschen kann.
Um aber nicht alle Cookies zu löschen, sollte man unter den Browser-Einstellungen, bei Cookies, die Ausnahme für Facebook verbieten!
Somit wird das Cookie erst garnicht angelegt, aber alle anderen Cookies können weiterverwendet werden.
So wie ich das verstehe muss das Facebook-Cookie ja aktiv sein um andere Cookies auslesen zu können.
Wenn es das nicht ist, kann es also auch nichts auslesen.![]()

oder mich nur für eine bestimmte Hunderasse
interessiere – oft genug übrigens im Rahmen beruflicher Recherchen –, hat FB und Konsorten nicht – und zwar überhaupt nicht! – zu kratzen.
) Facebook®-Verzicht, alles andere ist Mumpitz und Gesundbeterei 
@MainAngler
richtig, aber wielokkestloggst du dich ein bei FB ? mit oder ohne Cookie? Trifft FB-Keks dann seine Kumpels und freut sich ?(dein Tipp
Mach es dir einfacher: nimm einen Adblocker und akzeptiere einfach dass Betreiber von Webseiten dir einen kostenlosen Service bieten.

Man kann im Browser Fratzenbuch verbieten, Cookies anzulegen.

PS-the never ending story
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Tschuldige, aber der ist gut.. ^^ Ich wollt mich ja hier raushalten, aber was solls... Das gibt mir Anlass um die Gutgläubigkeit doch in Frage stellen zu müssen...Zu guter Letzt können Sie zumindest die nutzungsbasierte Online-Werbung bei FacebookBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst., mit der Facebook zusammenarbeitet, abschalten.
Wir möchten aber auch darauf hinweisen, dass ein Löschen aller Browser-Cookies dazu führt, dass auch die Präferenzen, die Sie auf dieser Webseite eingestellt haben, entfernt werden.
Zu guter Letzt können Sie zumindest die nutzungsbasierte Online-Werbung bei FacebookBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst., mit der Facebook zusammenarbeitet, abschalten. Wählen Sie zuerst Ihr Land aus und klicken Sie dann auf "Präferenzmanagement". Scrollen Sie zum Eintrag "Facebook" und schalten Sie ihn auf "Aus". Der Vorgang kann eine Weile dauern.

, in dem Du an einer MD-Filiale vorbeilatschst 
und den wahren (!) Satz von @patrick_l darfst Du ganz bestimmt nicht überlesen:Man könnte also auch einen anderen Browser für Fratzenbuch verwenden.Ebenso die Einstellungen auf Fratzenbuch ändern. Wobei ich behaupte, dass die Optionen nur dekorativ dort untergebracht sind.
![]()

Am sichersten, um das Thema zu umgehen, ein Browser (z.B. portable Edition) in einer Sandbox für sich installieren und darin auf FB surfen. ...
Excel (SVERWEIS...)
Die Antwort: Garnicht!@MainAngler
richtig, aber wie lokkest du dich ein bei FB ? mit oder ohne Cookie?
andemande
Guest
Wirst du gezwungen irgendeine Seite im Web aufzurufen?Das meine ich mit gesundbeten![]()

Guest
Nennst Du bitte mal Roß und Reiter dazu?

Eine Mobile Version von Safari habe ich gefunden, ich bin aber unsicher, ob da wirklich nichts auf dem Wirtssystem abgespeichert wird.
Ne, ne, das möchte ich nicht.
Für'n Mac® gab's schon immer viel, viel mehr Browser und schon seit gut 12 Jahren nutze ich die immer für unterschiedliche Aufgaben.
Guest
Das „Leben mit Windows™" scheint mir sehr kompliziert zu sein, @
Fällt Dir zum Sandboxing auf dem mac was ein?
Aktives Mitglied

Excel (SVERWEIS...)
Soweit ich weiß ist Ghostery auch nicht das Gelbe vom Ei!Des Weiteren sollte ihr euch mal mit Ghostery und NoScript befassen.

PS-the never ending story
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums