Erste Versuche mit Flow Scape

Erste Versuche mit Flow Scape | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xopper1, 16.09.2019.

1. Xopper1

Xopper1 Quereinsteiger ohne Quali

Software:
    Daz3d ;FlowScape
    Kann mir echte Profi-Programme nicht so richtig leisten (bzw. hat es vermutlich keinen Sinn, Geld für Programme auszugeben die ich mangels Talent eh nicht richtig beherrschen und "ausreizen" kann). Aber für meine Spielereien habe ich etwas gefunden und will es auch mal zeigen .. Kritik willkommen. Habe selbst einiges zum Beanstanden gefunden.. aber Meister fallen nicht vom Himmel. ;)
    https://c.1und1.de/@519798081839957682/7jOTJIgzQS2bfZ_M85Am0w

Sakas und Kilkee gefällt das.
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Gomjabar

Gomjabar Aktives Mitglied

Software:
    Windows 10, Photoshop CC, Cinema 4D, Vue
    Kameratyp:
    Canon Eos 500D
    Deine "Spielereien" gefallen mir sehr gut! Man dekoriert zwar "nur" die Oberfläche mit vorgefertigten Modellen aber auch dafür muss man ein Auge und Geduld haben, es ist nicht ganz so einfach wie manch einer denken mag. Das Programm erinnert mich an Vue von E-on, das benutze ich sehr gerne um ein bisschen rum zu spielen :).

LG Roger

4. Gringo

Gringo Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    PS CC 2015
    Mir gefallen deine Arbeiten auch gut. Ich habe die Software auch und spiele sehr gern damit herum. Wenn du später mal Modelle aus Daz 3D in Flowscape importierst ( mit Texturen) dann sag mir bitte Bescheid wie das geht, das klappt bei mir noch nicht.

5. Xopper1

Xopper1 Quereinsteiger ohne Quali

Software:
    Daz3d ;FlowScape
    @Gringo
    Import von Modellen habe ich natürlich auch sofort getestet.. funktioniert momentan aber leider ohne Texturen. Da das Programm ja relativ "jung" ist, nehme ich an diese "Schmankerln" werden in späteren (hoffentlich) Updates noch folgen. Sollte ich dennoch eine Methode finden, halte ich dich (und natürlich alle im Forum Interessierten) auf dem Laufenden..:nick:

6. crespo

crespo Noch nicht viel geschrieben

danke für die Tipps :)

Seobility SEO Tool
x