Fotolocation für Auto

Fotolocation für Auto | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Neotras, 29.07.2020.

  1. Neotras

    Neotras Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    3
    Fotolocation für Auto
    Nabend zusammen,

    leider finde ich bei Google oder hier im Forum keine geeigneten Locations um mal ein paar Autos zu shooten.

    Ich suche Locations, wo ich Private Bilder mit Autos machen kann.
    Die Location sollte als frei befahrbar sein und sich in NRW befinden

    Habt Ihr vllt ein paar Ideen?


    Es soll in Richtung Lost Places, alte Fabrikhallen, alte Militärgelände (Hangas etc. Graffity Hintergründe gehen.

    Danke!
    Nach oben
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Fotolocation für Auto
    #2      
  4. Neotras

    Neotras Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    3
    Fotolocation für Auto
    Die sind zu 80% nicht mit dem Auto befaharbar :)
    Kenne die Locations
     
    #3      
  5. Rata

    Rata Kreativ-Flatrate-User

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.992
    Geschlecht:
    männlich
    Fotolocation für Auto
    Das wird nicht einfach werden, denn Eigentümer haften, weshalb Befahrbarkeit eher nur mit Überzeugungsarbeit erreichbar sein wird.

    Spontan fällt mir ein...

    • Kontaktaufnahme mit einem „location scout“, beim WDR mal anfragen, mit welchen die zusammenarbeiten.
    • In den 70ern hatte ich eine Serie von 911ern zu photographieren, später noch einige Oldtimer. Damals hatte ich Kontakt mit diversen Burgen- und Schloßbesitzern aufgenommen, gibt es ja genügend von im Rheinland; einige waren der Idee zugänglich, das hat gut funktioniert :) Die Zeiten sind aber andere geworden, mit „Abzügen“ lockt man in Zeiten der „Klötzchenklick“-Apparaten keinen mehr vom Ofen weg.
    • Unter all den Industriebrachen im Ruhrgebiet müsste sich doch was finden lassen...
    • Bei Airports anfragen, mit Charme lässt sich vielleicht etwas arrangieren.
    • Mancher Förster hilft Dir vielleicht auch ;)

    Dito :)


    Lieber Gruß
    Rata
     
    #4      
    tdorsch gefällt das.
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Fotolocation für Auto
    Fragen kostet nichts.
    Wenn 20% noch befahrbar sein sollten, dürfte eigentlich reichen, oder?
     
    #5      
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
  8. Neotras

    Neotras Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2020
    Beiträge:
    3
    Fotolocation für Auto
    Vielen Dank für eure Hilfe und das Herzliche Willkommen :)

    Beim Airport in Weeze sind die perfekten Spots (Alte Flughafenbunker) und die wollen einfach 500€ haben :confused:
     
    #7      
  9. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Fotolocation für Auto
    Wirklich, das ist ein Hammerpreis! :teufel2:

    Die haben bestimmt nicht alle Tassen im Schrank ...
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×