Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hintergrund ändern

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

diese Junge Dame Habe ich im Bad fotografiert
nur habe ich Leider nicht auf der Hintergrund geachtet
wer Könnte mir helfen denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen

Vielen Dank

Joan
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Hat "diese Junge Dame" dir erlaubt ihr Bild hier zu veröffentlichen?
Ich verstehe auch nicht was du mit "denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen " verstehst.
 
Dem Bild fehlt noch etwas Fleisch nach aussen hin. Die Frau ist in dem Bild eingezwengt.
Ich hoffe man versteht was ich meine.
Es ist einfach kein gutes Bild von der Anordnung her. Das ist meine Meinung.
Die Frau wird nicht gut dargestellt.
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Hat "diese Junge Dame" dir erlaubt ihr Bild hier zu veröffentlichen?
Ich verstehe auch nicht was du mit "denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen " verstehst.


Nein die Dame hat es mir nicht erlaubt !
Spaß Klar !!!!!!!!!!

ich meine denn Vorhang da hinter
wie bekomme ich die Sauber weg
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Kein angst
die Dame wüste wie was und wo
und ich habe einen Unterschrift damit ich die Urheber rechte habe
(ohne denn läuft nichts !!!)
ich Arbeite an meine nächste Ausstellung
Thema
Sexualität und Menschen mit eine Behinderung
 
ich Arbeite an meine nächste Ausstellung
Thema
Sexualität und Menschen mit eine Behinderung
Das ist ein interessantes Thema.
Aber sei mir nicht böse, wenn deine Bilder alle so eine Qualität haben, dann würde ich leider nicht hingehen.
Ich finde für eine Ausstellung sollte man auch qualitativ hochwertiges Material ausstellen und einen qualitativen Anspruch an sich selbst haben.
Als Model wünscht man sich auch gut in Szene gesetzt zu werden und dass die Darstellung positives hervorhebt.
MMn ist das in diesem Bild nicht gegeben.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Soll dieses Bild für eine Ausstellung ausgestellt werden? Dann rate ich Dir dringend das Bild nochmals abzulichten, aber diesmal bitte vor dem richtigen Hintergrund.
Wie schon @traumfantasie schon sagte, die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Ebenso sehe ich an das Model keine Behinderung … :rolleyes:
 

Joan

Nicht mehr ganz neu hier

Soll dieses Bild für eine Ausstellung ausgestellt werden? Dann rate ich Dir dringend das Bild nochmals abzulichten, aber diesmal bitte vor dem richtigen Hintergrund.
Wie schon @traumfantasie schon sagte, die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Ebenso sehe ich an das Model keine Behinderung … :rolleyes:
Ja ihr habt recht
werde die Dame noch mall neu fotografieren

und doch hat diese Dame eine Behinderung !!!
 

virra

lazy lizzard

IzyRozen

Noch nicht viel geschrieben

Ich persönlich würde für so eine Idee das man sich selbst so llieben sollte wie man ist, auch nicht unbedingt den Badspiegel verwenden

Bzw wirkit mir das Bild zu traurig, als das es ein selbstbewusstes ICH LIEBE MICH WIE ICH BIN ruft
Das man seinen Körper selbst umarmt, wenn man diesen liebt ist okay, aber dann muss auch die Mimik stimmen :) und man sollte eine wärmere und fröhlichere Umgebung wählen und kein dristes Bad

Die Person könnte sich zb etwas schönes anziehen und stolz Ihren Körper presentieren, selbstbewusst, gerade rücken, brust raus, schon merkt man das sich die Person in dem Körper wohlfühlt und stolz auf Ihren Körper ist und diesen liebt, das kann man zb auch draußen in der Sonne auf einer schönen Blumenwiese machen
 
diese Junge Dame Habe ich im Bad fotografiert
nur habe ich Leider nicht auf der Hintergrund geachtet
wer Könnte mir helfen denn Hintergrund Gleichmäßig zu machen
werde die Dame noch mall neu fotografieren
Falls Du wegen des neuen Fotos an Ratschlägen interessiert bist:
1. Die Rückenansicht ist zu dominant, eine etwas andere Positionierung, die nicht mehr als die halbe Bildbreite abdeckt, wäre von Vorteil. Außer die Zeichnung am Rücken ist besonders wichtig. .
2. Prinzipiell kann der Bereich des linken Rands schon retuschiert werden, jedenfalls freistellen und die Tür im Spiegelbild passend verlängern. Trotzdem bleibt dann ein waagrechter Balken unter der Leuchte, die jedoch für eine nette Lichtstimmung sorgt. Diesen nach unten zu "verlängern" ist zwar möglich, doch wegen des Licht- und Farbverlaufs des Mischlichts eher schwierig. Außerdem kommen dann die senkrechten Rillen der Wand noch stärker zur Geltung, was vermutlich auch nicht vorteilhaft ist. Am bestehenden Ort wäre ein Tuch, eine Decke, eine Platte o.ä. als temporärer Hintergrund denkbar, falls es der Raum erlaubt.
3. Wenn die Möglichkeit besteht, dann sollte eine anderes Set, also ein anderer Ort, gefunden werden. Wäre es ein Studioset, könnte man umbauen, doch an einem realen Ort ist das meist unmöglich.
4. Hat man ein passendes Set gefunden, kann dann so fotografiert werden, dass man sich schwierige Freisteller - Stichwort Haare - ersparen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.428
Beiträge
1.537.386
Mitglieder
67.354
Neuestes Mitglied
GerryRed
Oben