Kleine Wesen und ihre großen Hunde

Kleine Wesen und ihre großen Hunde | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rata, 25.12.2016.

  1. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Moin moin :) und allen ein Frohes Fest!


    Ich möchte Euch heute auf einen bald erscheinenden Bildband von Andy Seliverstoff aufmerksam machen, den man derzeit auch zum ermäßigten Preis von 34.99$ vorbestellen kann, wenn man 10$ einsparen will.
    Das Buch heißt Little Kids and Their Big Dogs und ich gestehe, wohl lange nicht mehr so gespannt auf die Auslieferung eines Buches gewartet zu haben, auch wenn ich es selbstverständlich über meine Buchhandlung ordere :) und nicht über einen großen Fluß oder andere Quellen.
    »Support your local dealer!« :ironie:


    Aber schaut Euch die Bilder von „kleinen Wesen und ihren großen Hunden“ selbst an; der Mann kann was, Chapeau! [​IMG]


    Ich bin selber mit großen Hunden aufgewachsen ...

    [​IMG]


    ... und es hat mir gut getan [​IMG]




    Lieber Gruß
    Rata
     
    #1      
    Sakas, gutedel09, UlrikeHilda und 7 anderen gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. balkanese

    balkanese Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    188
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Schöne Bilder dabei
     
    #2      
    UlrikeHilda und Rata gefällt das.
  4. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.749
    Geschlecht:
    männlich
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    ,,, und dem Hund als "Pferd". Mein Vater hatte auch eine Zucht Schäferhunde und Berner Sennen. Die Kinder sollten sie eigentlich ausführen, aber es war eher umgekehrt.
     
    #3      
    Rata gefällt das.
  5. Josef17

    Josef17 finde mich langsam zurecht

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    3.745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Software:
    PS FixFoto LR 5.7
    Kameratyp:
    Eos 7D,Olympus ,Stylus1,EOS 6DMark II
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Für große Hunde hatten wir nie Pkatz genug. Meine Tochter hatte mal 4 Barsois ( russische Windhunde) das war ein Traum. Jetzt hat sie nur noch einen und den hatte ich letztens 1 Woche zur Betreuung, das hat mir aber gelangt. Soviel Lauferei möchte ich mir nicht antun.
     
    #4      
    Rata gefällt das.
  6. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Das kann ich mir sehr gut vorstellen ...
    Als ich als Kleinkind war, hatten wir einen Schäferhund namens Brandy. Der war mit uns Kinder so spielfreudig und zugleich sehr wachsam, das uns nichts passiert: Wenn wir die Straße überqueren wollten; wenn uns fremde Leute(!) ansprachen; und sogar als Wecker, wenn wir morgens aufwachen mussten!

    Diese Bilder empfinde ich quasi als Weihnachtsgeschenk ... Danke für den tollen Thread.
     
    #5      
    Rata gefällt das.
  7. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.991
    Geschlecht:
    männlich
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Du hast mich verstanden! ;)


    Als solches waren sie ja auch gedacht, den Link hatte ich mir zwei Wochen lang aufgespart :D
    Nach meinem jetzt angesagten Mittagsschläfchen - alter Mann! – gibt's noch was für die (nostalgischen) Photoshop-User der frühen Zeiten. Also wachsam bleiben...



    Lieber Gruß
    Rata
     
    #6      
    apri gefällt das.
  8. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Noch in diesem Jahr? Ich bin schon mal gespannt, was noch kommt. Von Dir bekommen wir nur Gutes. :happy:
     
    #7      
    gutedel09, UlrikeHilda und Rata gefällt das.
  9. WirklichWahr

    WirklichWahr Jeden Tag etwas Neues lernen

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Kameratyp:
    2x Nikon D7100 für Stereoskopie
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    #8      
    UlrikeHilda, Rata und Torito49 gefällt das.
  10. apri

    apri Chaos rockt..

    775
    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.374
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münsterland
    Software:
    WIN 7 64 bit, CS4
    Kameratyp:
    DSLR Fuji S5 Pro, Nikon D50
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Danke @Rata
    das sind wunderschöne Bilder.:daumenhoch
    Bei solchen Motiven krieg ich schnell feuchte Augen, besonders bei Neufundländern...:D:liebe::liebe::liebe:

    Das Glück hatte ich leider nicht.
    Ich hab als Kind alle Hunde mit nach Hause genommen, die irgendwo ohne Aufsicht rumliefen,
    (was in den 60ern ja gar nicht so selten war)
    aber es gab leider nie ein glückliches Ende.
    Das kam erst sehr viele Jahre später..
     
    #9      
    Rata gefällt das.
  11. apollolino

    apollolino ... nur noch fast ganz neu Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 7 ultimate + CS6
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Danke, Rata!!! Das ist ein wundervolles Geschenk von dir.
    Hast voll ins Schwarze getroffen - bin auch so eine, die mit einem großen Hund aufgewachsen ist.

    Die Fotos sind einfach nur genial, eins schöner als das andere.

    Allen noch eine schöne Weinachtszeit :)
     
    #10      
    Rata und apri gefällt das.
  12. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.006
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    #11      
  13. WirklichWahr

    WirklichWahr Jeden Tag etwas Neues lernen

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Eifel
    Kameratyp:
    2x Nikon D7100 für Stereoskopie
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch Da fängt der Tag mit lautem Lachen so richtig gut an! ★ ★ ★ ★ ★
     
    #12      
  14. gutedel09

    gutedel09 Wohl Vorgehen macht wohl Folgen

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gutedelland
    Software:
    PS CS3; PSE14; ACDSee
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Rata - herzlichen Dank, wirklich ein nettes Geschenk von Dir und Trost!! Meine Partnerin wurde gestern von einem kleinen Hund in den Finger gebissen. Sie erfreut sich gerade an den Bildern.
    Euch allen noch angenehme Stunden am Weihnachtstag.
     
    #13      
  15. Sir Jeffrey

    Sir Jeffrey Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom 6; Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D750; D7100
    Kleine Wesen und ihre großen Hunde
    Genial, herzlichen Dank fürs Teilen.

    Beim nächsten Spaziergang den Enkelkindern und Hund kommt auf jeden Fall die Kamera mit.
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×